Hält jemand 2 Kanarienpärchen??
Diskutiere Hält jemand 2 Kanarienpärchen?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr Lieben, Hält jemand von euch 2 Pärchen in einem Käfig/Voliere? Wenn ja wie vertragen die sich so? :p
Thema:
Hält jemand 2 Kanarienpärchen??
Die Seite wird geladen...
-
Hält jemand 2 Kanarienpärchen?? - Ähnliche Themen
-
seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?
seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?: Hallo, von der Weltöffentlichkeit fast unbeachtet wachsen und gedeihen meine Amseln. Der Livestream läuft stabil und ich kann stundenlang... -
Kanarienvogel behindert: Einzel- oder Paarhaltung? Hat jemand Erfahrung?
Kanarienvogel behindert: Einzel- oder Paarhaltung? Hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, da ich ein spezielles Problem habe.... -
Hallo kann mir jemand Info zu Safranfinkhaltung geben ?
Hallo kann mir jemand Info zu Safranfinkhaltung geben ?: Hallo Kann man mir jemand helfen suche Info zur Haltung von Safranfink. Wie groß Voliere sein muß was Sie fressen ob man Sie in Paar hält... -
hält jemand große Alexandersittiche mit anderen Sittichen?
hält jemand große Alexandersittiche mit anderen Sittichen?: wie zum beispiel dem kleinen alexandersittich (halsbandsittich) usw.? Einige Strassen weiter wohnt jemand der seinen Alexandersittich Hahn der... -
Kennt sich jemand mit der Haltung von Pfauen aus?
Kennt sich jemand mit der Haltung von Pfauen aus?: Hallo, wie mein überschrift schon verrät dachte ich mir, das bei euch vielleicht jemand ist der mir bei einem problem helfen könnte - auch wenn...