Hält jemand 2 Kanarienpärchen??

Diskutiere Hält jemand 2 Kanarienpärchen?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr Lieben, Hält jemand von euch 2 Pärchen in einem Käfig/Voliere? Wenn ja wie vertragen die sich so? :p

  1. Julii

    Julii Guest

    Hallo ihr Lieben,

    Hält jemand von euch 2 Pärchen in einem Käfig/Voliere? Wenn ja wie vertragen die sich so? :p
     
  2. #2 Lischen1985, 25.07.2007
    Lischen1985

    Lischen1985 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ich habe 3 Pärchen alles wunderbar. habe aber für 6 vögel 6 futternäpfe und 2 tränken damit es keinen stress gibt
     
  3. #3 Das Schaf, 25.07.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    ich habe seit märz 3 paare auf 5 m² fligen die vertragen sich recht groß ich habe 2 futter und wasserstellen eingerichte streit gibt es meistens nur um besonder leckerbissen das ist aber immer so ^^
     
  4. #4 Matze86, 25.07.2007
    Matze86

    Matze86 AZ 48272

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg, Germany, Germany
    Ich habe auch 2Päarchen drinnen. Aber auch insgesamt 4 Nester. Und die Futterstellen hab ich auch aufgeteilt, damit es keinen Stress gibt, welchen es bisher übreigens noch nicht gab.

    Matze
     
  5. #5 Zugeflogen, 25.07.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    im Winter habe ich 3 Paare in einer Voliere, das geht gut.
    In Frühjahr muss ich aber trennen, wegen der Brüterei.
     
  6. #6 viviane, 26.07.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    ich hab auch 2 paare, aber der eine hahn ist zu dominant, also musste ich trennen. naja, bald wirds ja wieder ruhiger! ;)
     
Thema:

Hält jemand 2 Kanarienpärchen??

Die Seite wird geladen...

Hält jemand 2 Kanarienpärchen?? - Ähnliche Themen

  1. seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?

    seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?: Hallo, von der Weltöffentlichkeit fast unbeachtet wachsen und gedeihen meine Amseln. Der Livestream läuft stabil und ich kann stundenlang...
  2. Kanarienvogel behindert: Einzel- oder Paarhaltung? Hat jemand Erfahrung?

    Kanarienvogel behindert: Einzel- oder Paarhaltung? Hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, da ich ein spezielles Problem habe....
  3. Hält hier jemand Frösche oder Geckos?

    Hält hier jemand Frösche oder Geckos?: Hi, ich habe mich nun länger belesen und entschieden mich doch mal näher mit der Haltung von Fröschen und Geckos zu beschäftigen. Hält hier...
  4. Hallo kann mir jemand Info zu Safranfinkhaltung geben ?

    Hallo kann mir jemand Info zu Safranfinkhaltung geben ?: Hallo Kann man mir jemand helfen suche Info zur Haltung von Safranfink. Wie groß Voliere sein muß was Sie fressen ob man Sie in Paar hält...
  5. hält jemand große Alexandersittiche mit anderen Sittichen?

    hält jemand große Alexandersittiche mit anderen Sittichen?: wie zum beispiel dem kleinen alexandersittich (halsbandsittich) usw.? Einige Strassen weiter wohnt jemand der seinen Alexandersittich Hahn der...