Hämatom beim Wellensittich

Diskutiere Hämatom beim Wellensittich im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Servus, mein Welli kann nicht mehr fliegen. Stürzt nur noch ab. Bin zum Doktor, der sagt, der hat am Flügel ein Hämatom. Hat mir Tropfen...
T

Thiemchen

Guest
Servus,

mein Welli kann nicht mehr fliegen. Stürzt nur noch ab.
Bin zum Doktor, der sagt, der hat am Flügel ein Hämatom. Hat mir Tropfen mitgegeben und sagt die übers Futter anbieten, 2 Wochen lang. Nebenbei auch noch Vitamintropfen geben. Dann Einzelkäfig, und natürlich Flugverbot.

Kann ich meinem armen Liebling noch anders helfen, das er schnell wieder fliegen kann??
 
Schnell wird es nicht gehen.

Du kannst ihm Traumeel- Tropfen ins Wasser geben. Das wirkt abschwellend.
Traumeel- Salbe ist auch gut, muß allerdings auf die Stelle eingerieben werden. Beides zusammen geht auch. Traumeel ist ungiftig, es kann nichts passieren.
Bekommst Du in der Apotheke.
 
Thema: Hämatom beim Wellensittich

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
369
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.590
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
381
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.246
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
616
Aras
Aras
Zurück
Oben