Hänge-Bambus...Was für Nysis???

Diskutiere Hänge-Bambus...Was für Nysis??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, ich will demnächst das Vogelzimmer etwas umgestalten und habe jetzt Hänge-Bambus in einem Katalog gefunden. Kann ich das einfach so...

  1. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Leute,

    ich will demnächst das Vogelzimmer etwas umgestalten und habe jetzt Hänge-Bambus in einem Katalog gefunden. Kann ich das einfach so reinhängen oder ist das weniger ratsam. Wäre ja klasse zum Verstecken und Niedermetzeln. Im Internet hab ich in bezug auf Nysis und dem speziellen Bambus (Giftigkeit) nichts gefunden. Kann einer weiterhelfen?
    Hänge-Bambus

    Gruß
    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 23. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kerstin :0-

    Der normale Bambus ist ungiftig. Wie es aber mit dieser Neuzüchtung aussieht :? .
    Auch ist bei neugekauften Pflanzen imer Vorsicht gebten da sie gedüngt sind.
     
Thema:

Hänge-Bambus...Was für Nysis???

Die Seite wird geladen...

Hänge-Bambus...Was für Nysis??? - Ähnliche Themen

  1. Bambus

    Bambus: Kann ich in meine Voliere Bambus pfanzen oder schadet es meine Gauen? Lg Thomas
  2. Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht

    Flügel liegen nicht sauber an/hängen leicht: Servus zusammen, Nachdem sich mein Gouldamadinen-problem gelöst hat, bereiten mir meine Kanaries nun Sorgen...mir ist aufgefallen, dass sie die...
  3. Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen

    Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen: Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet und brauche eure Hilfe.. Kurz zum Allgemeinem: Mein Kanarienvogel (vermutlich Henne) ist mir vor...
  4. Golliwoog in die Voliere hängen...

    Golliwoog in die Voliere hängen...: Hallo, kann man eigentlich bedenkenlos diese Grolliwoog Pflanzen komplett in die Voliere hängen? Ich habe ich ein bisschen Angst, wegen...
  5. Natursitzstangen

    Natursitzstangen: Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem Garten Bambus wachsen und schon in diversen Foren und Infoseiten gelesen, dass man...