Hängender Futternapf - Ideen?

Diskutiere Hängender Futternapf - Ideen? im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Hallo ihr Lieben, da mein Tweety sehr faul ist, spiele ich mit dem Gedanken, einen Hänge-Futternapf (ähnlich den Vogeltränken für die Vögel...

  1. #1 Ina1979, 28.08.2021
    Ina1979

    Ina1979 Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    219
    Hallo ihr Lieben,

    da mein Tweety sehr faul ist, spiele ich mit dem Gedanken, einen Hänge-Futternapf (ähnlich den Vogeltränken für die Vögel draußen) im Käfig auf zu hängen. Allerdings bin ich im Moment etwas ratlos, was ich dafür am besten verwenden könnte. Habt ihr Ideen?

    Viele liebe Grüße
    Eure Ina
     
  2. #2 Ina1979, 28.08.2021
    Ina1979

    Ina1979 Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    219
    PS: der Napf darf natürlich nicht so groß sein, sonst kommt Madam noch auf die Idee, er könnte sich als Nest eignen…:zwinker: :grin2:
     
  3. #3 esth3009, 28.08.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    2.039
    Ort:
    Piratenland
    Ina1979 gefällt das.
  4. #4 Ina1979, 28.08.2021
    Ina1979

    Ina1979 Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    219
    Ja, so etwas in der Art, nur müsste es eine andere Form haben, so eignet es sich super als Nest, von der Größe wie auch dem Runden her :D
     
  5. #5 Ina1979, 28.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2021
    Ina1979

    Ina1979 Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    219
    Ich hatte mir z.B. vorgestellt, eine ovale kleine Holzschale zu nehmen, mit Löchern dann aufhängen: klick

    Oder sie selber zu häkeln, aus naturfasern. Allerdings weiß ich da nicht, ob die dann nicht zu leicht und daher nicht allzu stabil sein wird.
     
Thema:

Hängender Futternapf - Ideen?

Die Seite wird geladen...

Hängender Futternapf - Ideen? - Ähnliche Themen

  1. Weiße Gans - hängender Flügel---

    Weiße Gans - hängender Flügel---: Hallo, bei uns keine erfreulichen Nachrichten. Unsere junge weiße Emdener Gans Baby (13 Monate alt), hat dieses Jahr ihr 1. Gelege gehabt. Unsere...
  2. Hängender Flügel beim Zwergara

    Hängender Flügel beim Zwergara: Liebe Vogelfreunde :)ich habe einfach einmal ein Problem mit meinem 10 jährigen Zwergara Hahn. Er lässt seit Ende August einen Flügel dermaßen...
  3. Hängender Flügel

    Hängender Flügel: Gismo lässt seinen linken Flügel jetzt immer hängen, eine Verstauchung und Bruch kann ich ausschließen, weil er fliegt so viel wie vorher auch....
  4. Hängender Flügel Gössel

    Hängender Flügel Gössel: Hallo, das kleinste und letzte meiner sieben Gössel lässt rechts das Flügelchen etwas hängen, ist aber munter frisst und badet ganz normal wie die...
  5. Tropfende Futternäpfe

    Tropfende Futternäpfe: Hallo, Zusammen ! ich habe einen Käfig (Wellensittiche), wo man von außen die Futternäpfe festklemmen muss. Aus den Wasserfutternäpfen tropft...