Hängender Futternapf - Ideen?

Diskutiere Hängender Futternapf - Ideen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, da mein Tweety sehr faul ist, spiele ich mit dem Gedanken, einen Hänge-Futternapf (ähnlich den Vogeltränken für die Vögel...
Ina1979

Ina1979

Stammmitglied
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,

da mein Tweety sehr faul ist, spiele ich mit dem Gedanken, einen Hänge-Futternapf (ähnlich den Vogeltränken für die Vögel draußen) im Käfig auf zu hängen. Allerdings bin ich im Moment etwas ratlos, was ich dafür am besten verwenden könnte. Habt ihr Ideen?

Viele liebe Grüße
Eure Ina
 
PS: der Napf darf natürlich nicht so groß sein, sonst kommt Madam noch auf die Idee, er könnte sich als Nest eignen…:zwinker: :grin2:
 
Wie wäre so etwas klick
und das ganze sieht bei meinen dann so aus
IMG_4681_r_c_1_1.jpg
 
Ja, so etwas in der Art, nur müsste es eine andere Form haben, so eignet es sich super als Nest, von der Größe wie auch dem Runden her :D
 
Ich hatte mir z.B. vorgestellt, eine ovale kleine Holzschale zu nehmen, mit Löchern dann aufhängen: klick

Oder sie selber zu häkeln, aus naturfasern. Allerdings weiß ich da nicht, ob die dann nicht zu leicht und daher nicht allzu stabil sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Hängender Futternapf - Ideen?

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
58
Aufrufe
11.034
Schnattchen
Schnattchen
animal-help.at
Antworten
7
Aufrufe
2.358
animal-help.at
animal-help.at
kellimette
Antworten
17
Aufrufe
1.494
geierlady
geierlady
Zurück
Oben