hätte gerne erklärung,bitte

Diskutiere hätte gerne erklärung,bitte im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen, ich lese hier immer wieder von Zahlen bei der Angabe von Nymphen.Z.B. 5,3 Hennen oder 2,5 Hähne.Was heisst das??Ich habe ja mal...

  1. bdahmen

    bdahmen Guest

    hallo zusammen,

    ich lese hier immer wieder von Zahlen bei der Angabe von Nymphen.Z.B. 5,3 Hennen oder 2,5 Hähne.Was heisst das??Ich habe ja mal davon gehört,das es etwas mit dem Geschlecht zu tun hat aber sicher bin ich mir da nicht.Hat einer von Euch eine Erklärung für mich,bitte?

    Danke jetzt schonmal

    LG
    Biggi mit Chicco + Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    1,0 = Hahn
    0,1 = Henne
    0,0,1 = Geschlecht unbekannt

    Beispiel:
    4,2 = 4 Hähne und 2 Hennen
    5,3,1 = 5 Hähne, 3 Hennen, 1 Geschlecht unbekannt.... ;)
     
  4. bdahmen

    bdahmen Guest

    hallo,

    oh mann, wie kompliziert.;)
    Aber demnach habe ich hier 1,1 Nymphen sitzen.Einen Hahn und eine Henne,ja?:idee:

    Aber Dankeschön für die Antwort!:bier:

    LG
    Biggi mit Chicco + Lisa
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    japp genau 1,1 ist ein Pärchen bzw. Hahn und Henne... ist eigentl. nicht schwer, wenn mans mal weiß!! ;)
     
  6. Yalova

    Yalova Guest

    Ich hatte das am anfang auch nicht verstanden
    ;)
    Aber ja es ist leicht wenn man es mal weiß ;)
     
Thema:

hätte gerne erklärung,bitte

Die Seite wird geladen...

hätte gerne erklärung,bitte - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  4. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...