Hagenbutten

Diskutiere Hagenbutten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Meine Nachbarn haben einen riesigen Hagebuttenbusch im Garten. Nun will mein Nachbar diesen zurückschneiden. Kann ich meinen...

1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo zusammen

Meine Nachbarn haben einen riesigen Hagebuttenbusch im Garten. Nun will mein Nachbar diesen zurückschneiden. Kann ich meinen Beiden ganze Äste in die Voli hängen oder ist es gefährlich wegen den Stacheln?
    Vielen Dank zum Voraus für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boracay

Boracay Foren-Guru

Hallo,

ich persönlich würde keine ganze Äste in die Voliere hängen,
    wie du schon selber sagst, wäre auch mir die Gefahr der Stacheln zu groß.
    Ich finde es schon lästig, wenn ich bei der Frucht an sich die kleinen Stachelhärchen an den Fingern habe.

Thema:

Hagenbutten

Die Seite wird geladen...

Hagenbutten - Ähnliche Themen

1. Hagenbutten

Hagenbutten: Hallo zusammen Kann ich ganze Hagenbuttenäste in die Voli reinhängen oder muss ich die Früchte ablesen? Zum Voraus besten Dank für Eure Antwort.
  2. Hagenbutten

Hagenbutten: Hallo zusammen Ich denke meinen Beiden ist etwas langweilig :traurig: Meine Nachbarin hat noch ganze Hagenbuttenbüsche, welche ich abschneiden...
  3. Hagenbutten - ja? nein?

Hagenbutten - ja? nein?: Hallo! also ich habe schon wieder eine blöde Frage... :o Undzwar habe ich meine Nymphen Hagebutten kein zerschnitten damit sie es bessen essen...