Hagenbutten

Diskutiere Hagenbutten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Meine Nachbarn haben einen riesigen Hagebuttenbusch im Garten. Nun will mein Nachbar diesen zurückschneiden. Kann ich meinen...

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    Meine Nachbarn haben einen riesigen Hagebuttenbusch im Garten. Nun will mein Nachbar diesen zurückschneiden. Kann ich meinen Beiden ganze Äste in die Voli hängen oder ist es gefährlich wegen den Stacheln?
    Vielen Dank zum Voraus für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    ich persönlich würde keine ganze Äste in die Voliere hängen,
    wie du schon selber sagst, wäre auch mir die Gefahr der Stacheln zu groß.
    Ich finde es schon lästig, wenn ich bei der Frucht an sich die kleinen Stachelhärchen an den Fingern habe.
     
Thema:

Hagenbutten

Die Seite wird geladen...

Hagenbutten - Ähnliche Themen

  1. Hagenbutten

    Hagenbutten: Hallo zusammen Kann ich ganze Hagenbuttenäste in die Voli reinhängen oder muss ich die Früchte ablesen? Zum Voraus besten Dank für Eure Antwort.
  2. Hagenbutten

    Hagenbutten: Hallo zusammen Ich denke meinen Beiden ist etwas langweilig :traurig: Meine Nachbarin hat noch ganze Hagenbuttenbüsche, welche ich abschneiden...
  3. Hagenbutten - ja? nein?

    Hagenbutten - ja? nein?: Hallo! also ich habe schon wieder eine blöde Frage... :o Undzwar habe ich meine Nymphen Hagebutten kein zerschnitten damit sie es bessen essen...