Hahn hackt Küken

Diskutiere Hahn hackt Küken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Freunde der Kanaren, seit heute morgen machen meine 3 Jungvögel den ersten Ausflug durch den Käfig. Leider gefällt das wohl dem Hahn...
B

burattino71

Guest
Hallo Freunde der Kanaren,

seit heute morgen machen meine 3 Jungvögel den ersten Ausflug durch den Käfig. Leider gefällt das wohl dem Hahn nicht so richtig und er hackt auf den Kleinen rumm. Nachdem er sich am Anfang überhaupt nicht an der Aufzucht beteiligt hat, fütterte er die letzten Tage aber die Jungen ab und zu auch mal mit. Soll ich ihn mit im Käfig lassen ???

Viele Grüße aus Köthen/Anhalt und DANKE für die vielen guten Tipps und Ratschläge im Forum
 
Trennen! Im schlimmsten Fall töte der Hahn die Küken.
Die Aufzucht schaft die Henne auch alleine.

erich
 
Thema: Hahn hackt Küken

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.555
Bianca85
Bianca85
N
Antworten
7
Aufrufe
5.730
Sirius123
Sirius123
N
Antworten
6
Aufrufe
6.372
owl
Zurück
Oben