Hahn oder Henne,wer hat Erfahrung?

Diskutiere Hahn oder Henne,wer hat Erfahrung? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; PN= Private Nachricht. Guckst du oben rechts unter Willkommen Frosty

1. #21 Reginsche, 15. Juni 2007
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

PN= Private Nachricht.

Guckst du oben rechts unter Willkommen Frosty

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

Uhu Guest

Hallo Frosty,
    So einen Fall hatten wir hier auch schon mal bei den Edelpapageien. Als die dame mit ihrem neuen Herrn in ihr altes Zuhause zurück kehrte, hat auch sie ihr Territorialverhalten voll rausgehängt. Hat sich aber noch am selben Tag gegeben, als die Voliere in einen anderen Raum der Wohnung gestellt wurde! Das Wohnzimmer war vorher das Reich der Henne. Nachdem es dann im anderen Zimmer über einige Wochen zwischen den beiden gut geklappt hatte, sind sie wieder zurück ins Wohnzimmer und leben dort nun glücklich und.... Manchmal darf man halt nicht zu schnell aufgeben!

Wenn du meinen Namen anklickst, erscheint mein Profil. dann kannst du entweder "Eine Private Nachricht an Uhu schicken oder auf unsere Homepage gehen, da findest du auch eine Tel. Nr.
    Ich schick dir meine jetzt per PN. Die kannst du lesen, so wie Reginsche es beschrieben hat!
    LG
    Susanne

Thema:

Hahn oder Henne,wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Hahn oder Henne,wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...