hahn oder henne?

Diskutiere hahn oder henne? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, hab mal ne frage. ein arbeitskollege hat einen 3.wellensittich zu sich genommen.er würde gern wissen,ob es ein hahn oder henne ist. ich...
Basstom schrieb:
Genau, deshalb sage ich auch Hahn. :D ;) :D
-Hmm, ganz sicher bin ich mir nicht, aber für ´ne Henne ist mir das auch zu rosa.

gröööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll

ehm tom hast du Uschi schon gesagt? :D
 
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Mühe. Ich bin der Kollege von Schlomo und bei mir wohnt dieser Welli. Ihr möchtet gern noch andere Bilder sehen, vielleicht gibt dieses Bild mehr her.

mic
 

Anhänge

  • welli cleo 0216.JPG
    welli cleo 0216.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 68
Danke VZ-Kaiser! Er benimmt sich auch wie ein Hahn. Hatte mich nur gewundert das er mit meinem anderen Hahn so viel schnäbelt.
 
dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt, es sei denn jemand hat ne andere Meinung. Danke noch mal an alle die sich bemüht haben.

mic :0-
 
spätestens wenn er Eier legt, dann war es vielleicht doch eine Henne. :D :D

Nein im Ernst auf die Experten kannst du dich verlassen.
 
Auf den ersten beiden Bildern war das für mich auch ne Henne. Aber ich lasse mich gerne belehren und lerne gern dazu.:D Hätte man das letzte Bild zu Anfang gezeigt, hätte ich Hahn gesagt.
 
Daniel88 schrieb:
Auf den ersten beiden Bildern war das für mich auch ne Henne. Aber ich lasse mich gerne belehren und lerne gern dazu.:D Hätte man das letzte Bild zu Anfang gezeigt, hätte ich Hahn gesagt.


daher haben wir uns nicht festgelegt ;)
wachshaut war aber zu!!!! Rosa für ne henne ;)

@ Tom s-lol :D
 
Aristo schrieb:
Das ist ein Hahn!

RS-Hähne haben übrigens immer eine rosa Wachshaut. Gescheckte Wachshäute können AS oder HBS bekommen, aber niemals RS.

Hallo Leute,
helft mir mal bitte:
RS = Rezessive Schecke???
AS = Australische Schecke???
Aber was ist HBS? Halbstandard? Hansibubies?

grübel....
 
mic69 schrieb:
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Mühe. Ich bin der Kollege von Schlomo und bei mir wohnt dieser Welli. Ihr möchtet gern noch andere Bilder sehen, vielleicht gibt dieses Bild mehr her.

mic
cleo ist ein hahn, muß ein neuer name her :D :0-
 
Thema: hahn oder henne?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
203
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
454
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben