hahn
Diskutiere hahn im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; wie alt werden hühner und hahn ,wenn sie nicht geschlachtet werden,;)
Thema:
hahn
Die Seite wird geladen...
-
hahn - Ähnliche Themen
-
Perlhühner mit Brahma Hahn?
Perlhühner mit Brahma Hahn?: Hallo :) Ich arbeite freiwillig in einem Tierpark. Dort werden momentan 8 Perlhühner mit 2 Brahma Hähnen zusammen gehalten. Eins der Perlhühner... -
Kanarien-Hähne tauschen?
Kanarien-Hähne tauschen?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Meine Frage ist, würde jemand Hähne nehmen, gerne gegen Hennen tauschen? Oder... -
59423 Ziegensittich Hahn Helge ist alleine
59423 Ziegensittich Hahn Helge ist alleine: Unser Ziegensittich Hahn Helge (geb. Frühjahr 2020, bis zur Geschlechtsbestimmung vor Kurzem hieß er noch Helga) ist seit dem Tod seines Partners... -
Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?
Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?: Halo,habe schon das Forum und das Internet durchstöbert aber leider keine Antwort gefunden.... Ich fange Mal von vorne an. Mein Onkel hat schon... -
Gould Hahn wechselt anscheinend Partnerin?
Gould Hahn wechselt anscheinend Partnerin?: Hi ihr, zuerst zu Mango kurz, die hat sich super erholt, ging noch in die Mauser aber sieht wieder gut aus und verhält sich auch so. Sie und...