hahn

Diskutiere hahn im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; wie alt werden hühner und hahn ,wenn sie nicht geschlachtet werden,;)

1. #1 lotti64, 19.11.2010
    lotti64

lotti64 Mitglied

Heppenheim An Der Bergstrasse, Hessen, Germany, Ge
    wie alt werden hühner und hahn ,wenn sie nicht geschlachtet werden,;)

2. #2 Andre@s, 19.11.2010
    Andre@s

Andre@s Guest

...meine älteste Henne wurden 9 1/2 Jahre......(Rhodeländer)...

...aber warum als Thema Hahn, und er *unhappysmiley*????

Thema:

hahn

Die Seite wird geladen...

hahn - Ähnliche Themen

1. Perlhühner mit Brahma Hahn?

Perlhühner mit Brahma Hahn?: Hallo :) Ich arbeite freiwillig in einem Tierpark. Dort werden momentan 8 Perlhühner mit 2 Brahma Hähnen zusammen gehalten. Eins der Perlhühner...
  2. Kanarien-Hähne tauschen?

Kanarien-Hähne tauschen?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Meine Frage ist, würde jemand Hähne nehmen, gerne gegen Hennen tauschen? Oder...
  3. 59423 Ziegensittich Hahn Helge ist alleine

59423 Ziegensittich Hahn Helge ist alleine: Unser Ziegensittich Hahn Helge (geb. Frühjahr 2020, bis zur Geschlechtsbestimmung vor Kurzem hieß er noch Helga) ist seit dem Tod seines Partners...
  4. Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?

Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?: Halo,habe schon das Forum und das Internet durchstöbert aber leider keine Antwort gefunden.... Ich fange Mal von vorne an. Mein Onkel hat schon...
  5. Gould Hahn wechselt anscheinend Partnerin?

Gould Hahn wechselt anscheinend Partnerin?: Hi ihr, zuerst zu Mango kurz, die hat sich super erholt, ging noch in die Mauser aber sieht wieder gut aus und verhält sich auch so. Sie und...