halbreife Hirse

Diskutiere halbreife Hirse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bestimmt haben einige von euch auch halbreife Hirse bestellt bei FK. Ich bekam nun heute folgende email. "Die halbreife Hirse geht...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo,

    bestimmt haben einige von euch auch halbreife Hirse bestellt bei FK. Ich bekam nun heute folgende email.

    "Die halbreife Hirse geht wie vorbestellt heute bei uns raus und wird morgen angeliefert!
    Es ist unbedingt dafür Sorge zu tragen, dass sie in Empfang genommen wird! Zum sofortigen Verbrauch! Längerfristige Lagerung nur bei sofortigem Einfrieren möglich!"

    Abnehmen tut sie bei uns jemand aber wir kommen dann erst gegen 17.-18.00 Uhr, da kann ich sie aber schon den abend noch verfüttern, oder? Wielange denn?

    Und wie friert man die ein?
    In solchen Gefriertüten?

    Viele Grüße
    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Katja,

    die halbreife Hirse verdirbt schnell, am Besten gleich in kleinen Portionen einfrieren. Ich habe auch bestellt und habe vor die in Plastiktüten ein zu frieren.

    Wie lange sich die Hirse uneingefroren hält weiß ich nicht, am besten bei FK nachfragen.
     
Thema:

halbreife Hirse

Die Seite wird geladen...

halbreife Hirse - Ähnliche Themen

  1. Vogel frisst nur Hirse

    Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  2. Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen

    Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt...
  3. Hirsekörner für Draußenvögel?

    Hirsekörner für Draußenvögel?: Hallo zusammen! Wir haben Wellis und füttern darüberhinaus ganzjährig auch "unsere" bunte Schar an "Draußenvögeln" (Blaumeisen, Kohlmeisen,...
  4. Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse

    Mücken-Larven in frischer, grüner Hirse: kann man auch kaum verhindern, wenn die schon alle "drinnen" sind (trotz täglichen, hefigen Ausschütteln der Mücken über der Badewanne, hatte ich...
  5. Halbreife Hirse, habe ein Problem, Hilfe!

    Halbreife Hirse, habe ein Problem, Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe gefrostete halbreife Hirse bestellt. Habe sie vor cca 1 Stunde bekommen aber sie ist aufgetaut8o und riecht sogar...