halbreife Hirse

Diskutiere halbreife Hirse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bestimmt haben einige von euch auch halbreife Hirse bestellt bei FK. Ich bekam nun heute folgende email. "Die halbreife Hirse geht...
B

BECO

Guest
Hallo,

bestimmt haben einige von euch auch halbreife Hirse bestellt bei FK. Ich bekam nun heute folgende email.

"Die halbreife Hirse geht wie vorbestellt heute bei uns raus und wird morgen angeliefert!
Es ist unbedingt dafür Sorge zu tragen, dass sie in Empfang genommen wird! Zum sofortigen Verbrauch! Längerfristige Lagerung nur bei sofortigem Einfrieren möglich!"

Abnehmen tut sie bei uns jemand aber wir kommen dann erst gegen 17.-18.00 Uhr, da kann ich sie aber schon den abend noch verfüttern, oder? Wielange denn?

Und wie friert man die ein?
In solchen Gefriertüten?

Viele Grüße
Katja
 
Hallo Katja,

die halbreife Hirse verdirbt schnell, am Besten gleich in kleinen Portionen einfrieren. Ich habe auch bestellt und habe vor die in Plastiktüten ein zu frieren.

Wie lange sich die Hirse uneingefroren hält weiß ich nicht, am besten bei FK nachfragen.
 
Thema: halbreife Hirse

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
13
Aufrufe
3.322
Munia maja
Munia maja
E
Antworten
1
Aufrufe
1.189
Federmaus
Federmaus
Lijana
Antworten
52
Aufrufe
8.689
Lijana
Lijana
Zurück
Oben