Halbseiter

Diskutiere Halbseiter im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, ich habe im letzten Jahr einen sogenannten braunen Halbseiter gezüchtet. Er sieht links aus wie ein Weibchen und rechts wie ein...

1. #1 Joachim, 05.11.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Leute,

ich habe im letzten Jahr einen sogenannten braunen Halbseiter gezüchtet. Er sieht links aus wie ein Weibchen und rechts wie ein Männchen! Züchten kann mann mit diesem Vogel nicht. Er hat noch nie gesungen, aber auch noch kein Ei gelegt. Deshalb möchte ich ihn an jemanden verschenken, der eine Voliere hat.

MfG
    Joachim

2. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo Joachim !!!!

Also bei mir in der Voliere ist noch ne menge Platz !!!

Du kannst ihn, vorausgestzt das er bei mir in der Voliere flattern darf, zur AZ Bundesschau nach Kassel mitbringen.
    Ich werde nämlich doch am Samstag hinfahren !

3. #3 Joachim, 06.11.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Tobias,

kannst du vielleicht am Sonntag nach Kassel fahren? Ich stelle nämlich dort aus und muss am Sonntag die Vögel wieder abholen. Dann bringe ich dir den Halbseiter mit!

MfG
    Joachim

4. #4 Joachim, 19.01.2002
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Leute

noch eine Erinnerung.

MfG
    Joachim

5. OM

OM Guest

Und nicht nur zur Erinnerung, sondern mit einem Bild.

Halbseiter:

rechts Henne, links Hahn

Mfg Oliver

Anhänge:

6. #6 VZ-Kaiser, 19.01.2002
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

uh wie züchtet man den einen Halbseiter ?

7. Richi

Richi Guest

Ich denke Mal durch Zufall!!!!
    Halbseiter ist kein spezieller Farbschlag sondern eine Mißbildung des Vogels, der in einigen Fällen sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane besitzt!
    Sind sind also Hermaphroditen (Zwitter), ohne Zeugungsfähigkeiten.

Deshalb kann man mit Halbseitern auch nicht weiterzüchten!

Thema: Halbseiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken halbseiter

Die Seite wird geladen...

Halbseiter - Ähnliche Themen

1. Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?

Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ma [ATTACH] was sehr interessantes für die Laufsittichfreunde ! Ein interessanter Vogel, den ich...
  2. Frage bzgl. "Halbseitern"

Frage bzgl. "Halbseitern": Link/ Farbschläge Diese Halbseiter sind bestimmt wervoll oder? Werden die Verkauft oder eher wie Schauwellis ge"handelt"? Die beiden...
  3. Halbseiter

Halbseiter: Hallo,wollte euch mal meinen neuen Zuwachs zeigen! Dieses Exemplar zeigt eine tolle Farbeigenschaft! Sehr interessante Kombi.:D
  4. halbseiter bei tauben?

halbseiter bei tauben?: habt ihr schon mal halbseiter bei tauben gesehen? oder sogar ein foto? habe vor jahren einen zwerghahn in der GB gesehen. eine seite schwarz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden