Halli Hallo!!!!

Diskutiere Halli Hallo!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich bin wieder im Lande!!! Und bin richtig froh!!! Meinen zweien geht es suuuuper!!!! Ich hab auch ziemlich viele Fragen und werd auch n´...

  1. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin wieder im Lande!!!
    Und bin richtig froh!!!
    Meinen zweien geht es suuuuper!!!!
    Ich hab auch ziemlich viele Fragen und werd auch n´ Thema bei Artenschutz aufmachen denn in Griechenland so ziemlich viel gesehn!!:(
    Bis dann!!
    Jana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Jana,

    schön das du wieder da bist! Auch der schönste Urlaub geht mal zu ende.......leider *schnief*
     
Thema:

Halli Hallo!!!!

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo!!!! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...