Hallo, alle zusammen !!

Diskutiere Hallo, alle zusammen !! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hatte die Korkrinde von Ricos bestellt. Das Teil kam heute schon an, Klasse! Momentan wird es ganz misstrauisch beäugt! Bin mal gespannt wann...

1. M.S.

M.S. Stammmitglied

Ich hatte die Korkrinde von Ricos bestellt. Das Teil kam heute schon an, Klasse! Momentan wird es ganz misstrauisch beäugt! Bin mal gespannt wann er anfängt das Teil zu zerlegen? :zwinker: Grüße Marion

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 4. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Marion,

ja , die liefern einfach super und sind immer sehr freundlich und nett !

Wetten es dauert nicht mehr lange und Deine Korkrinde sieht nach ein paar Tagen so aus :

Anhänge:

4. M.S.

M.S. Stammmitglied

Korkrinde

Mein Gott, wie lange haben deine Papas dafür gebraucht? :D Ich hoffe das sich mein Paulie auch bald an die Rinde traut, momentan ignoriert er sie gekonnt! Das mit dem Seil hast du gut hinbekommen, ich hatte das Seil durch die Rinde gezogen, ich denke deine Idee ist die bessere! :zwinker: Gruß Marion

5. #4 Monika.Hamburg, 4. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Marion,

habe mit einer großen Schere Löcher reingebohrt und dann aufgehängt, da es anders ja nicht mehr ging !

Ich glaube seit 5 Tagen geht Nemo an die Rinde und ich gebe ihm noch 4 Tage und dann muss ich mir ein Neue bestellen ! :D

Gruß
    Monika

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, alle zusammen !!

Die Seite wird geladen...

Hallo, alle zusammen !! - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  3. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...