Hallo bin neu hier

Diskutiere Hallo bin neu hier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, ich finde euer Forum einfach toll hab schon sehr viel darin gelesen, da ich ja ab heute selber stolze Besitzerin eines...

  1. jenny34

    jenny34 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,


    ich finde euer Forum einfach toll hab schon sehr viel darin gelesen, da ich ja ab heute selber stolze Besitzerin eines Kongo-Graupapageien bin. Sein Name ist Nelly (keine Ahnung leider ob Männchen oder Weibchen) und ich habe sie/er heute bekommen, sie/er ist 7 Monate alt und eigentlich schon ganz lebendig. Aber trotz allem haben wir uns entschlossen sie/ihn ;) Nelly zu nennen.

    Also dann liebe Grüße an alle
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Hallo Jenny,

    Herzlich willkommen im Forum!
    Hast du denn auch ein Foto von Nelly?
    Wir sind nämlich alle ganz scharf auf Fotos :freude: :freude: :freude:
     
  4. jenny34

    jenny34 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jana,

    nein leider noch nicht, ist ja heute erst angekommen, aber in den nächsten Tagen werd ich sie mal ablichten und es dann ins Forum stellen

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Jenny,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier beim stöbern und lesen:)
     
  6. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi
    willkommen im forum :0-
    freu mich auch schon auf die fotos ;)
     
  7. jenny34

    jenny34 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sven

    vielen Dank

    LG
    Jenny
     
  8. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallöchen...

    Hallo Jenny! :0-

    Auch von uns ein Herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin.

    Und auf die Fotos sind wir auch schon ganz dolle gespannt!

    Ganz doll lieben Gruß
    Kati und Ihre Geierbande
     
  9. jenny34

    jenny34 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alina,

    vielen Dank, werd mich bemühen, dass ich bald ein Bild von meiner kleinen habe.

    LG
    Jenny
     
  10. jenny34

    jenny34 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kati

    Danke Dir schön, klingt ja nach mehreren, wieviel hast Du denn?
     
  11. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Eigentlich gar nicht so viele - grins...

    Hallo Jenny!

    Haben 2 Kongo-Graupapageien, die auf den Namen Phoebo und Gonzi hören sowie einen Grünen-Kongo, der auf den Namen Hedi hört!
    Allerdings bekommt Hedi die nächsten 4 Wochen noch einen stattlichen jungen Mann zu Ihrer Seite - grins ;) !
    Und dann kann hier das Flirten so richtig losgehen!

    Ganz lieben Gruß
    Kati
     

    Anhänge:

  12. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Jenny,

    auch von mir ein gaaaaanz herzliches Willkommen für Dich und Deine/Deinen kleinen Nelly :0- :0- :0-
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Jenny!
    Herzlich Willkommen bei und Grauen Verrücketen ;)
    Freue mich auf Fotos und Berichte von deiner Nelly!
     
  14. jenny34

    jenny34 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kati

    Ach die sind ja wirklich süss die drei, nun sind es ja bald 4 ;), mach Dir sicher viel Feude.

    Hab mit meiner leider noch einige probleme, darum konnte ich erst so spät antworten, naja sie wird sich schon gewöhnen, also geflogen ist die wahrscheinlich noch nie, eine Sturzlandung nach der anderen, naja ist ja erst der 3.Tag.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. jenny34

    jenny34 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    momentan haben wir beide noch etwas schwierigkeiten miteinander, wenn ich sie aus dem Käfig lasse, geht sie nicht auf die Hand, die Hand mag sie allgemein nicht, obwohl es eine Handaufzucht sein sollte, laut Zoohandlung.
    Sie läßt sich nur das Köpfchen durch die Gitterstäge kraulen und nur selten wenn Sie auf dem Käfig sitzt, und mit dem Fliegen hat sich es auch nicht so, eine Bruchlandung nach der anderen.
    Ich glaube wir haben noch ein großes Stück Arbeit vor uns, Nelly und ich, aber zuerst muß ich ihr mal abgewöhnen, dass sie gleich zwickt.
    Aber wir werden das schon schaffen, zumindest sind wir jetzt schon soweit, dass sie Sich - wenn auch nur wider Willen - auf ein Stöckchen setzt wenn sie eine Bruchlandung macht.
    Fotos habe ich heute gemacht, mal schauen wie das hier funktionier mit dem reinstellen, dann könnt ihr sie bald kennenlernen.

    Mit lieben Grüßen
    Jenny
     
  17. jenny34

    jenny34 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    also ich probiers dann mal ob das klappt mit den Bildern

    LG
    Jenny
     

    Anhänge:

Thema:

Hallo bin neu hier