Hallo bin neue und wollte meine Sippe vorstellen

Diskutiere Hallo bin neue und wollte meine Sippe vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu Tach auch -- Na du, bin auch neu hier -- trotzdem -- finde das hier allle wunderschöne vögel haben :beifall: Herzlich willkommen...

  1. #21 MatrixElchen, 9. Dezember 2004
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Huhu Tach auch --

    Na du,

    bin auch neu hier -- trotzdem -- finde das hier allle wunderschöne vögel haben :beifall:

    Herzlich willkommen
    Lieben Gruß Ela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ifirn

    Ifirn Guest

    hallo,

    also frank du hast unrecht ich habe keine Nymphe habe bloß zwei rosis und 5 wellis.
    so alle unklarheiten beseitigt.
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Huch, habe ich mich etwa wieder im Beitrag vertan? 8o :s :nene: Tut mir leid.Trotzdem, viel Spaß. :freude:



    Grüße, Frank :0-
     
Thema:

Hallo bin neue und wollte meine Sippe vorstellen

Die Seite wird geladen...

Hallo bin neue und wollte meine Sippe vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...