Hallo :D

Diskutiere Hallo :D im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo :0- Da ich ja schon länger hier mitlese aber kaum was geschrieben habe wollte ich mal meine beiden "lieben" Vorstellen :S...

  1. #1 Sascha G., 29. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2004
    Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :0-

    Da ich ja schon länger hier mitlese aber kaum was geschrieben habe wollte ich mal meine beiden "lieben" Vorstellen :S

    Normalerweise bin ich bei sittich-info.de unterwegs, da ich doch einige davon habe 8) :D

    Aber hier sind ja doch sehr viele Grau Verrückte ;) :D

    Hier sind Robby und Rosi, beides NB und noch nicht Zahm :D

    Aber es wird von Tag zu Tag besser ;) :afro:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Prince!
    Herzlich Willkommen bei den VF und schön da sdu deine beiden Lieblinge vorstellst.
    Die sehen ja ganz entzückend auf den Fotos aus :0-
     
  4. #3 Gonzotier, 30. Juli 2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo..

    Hallo!

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum! :blume:
    Und Deine 2 Gräulinge sind echt super süß- :D !
    So richtig knuddelig!

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Sascha,

    herzlich Willkommen bei den Grauen-Fans :0- :0- :0- .
    Deine beiden Süssen sind ja mega-goldig und Danke für die tollen Fotos :jaaa: :0- .
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sascha,

    schließe mich den anderen an und heiße dich hier bei uns Herzlich Willkommen :0-
     
  7. #6 Sascha G., 30. Juli 2004
    Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die Nette Begrüßung :0- :D


    Ich hab da auch gleich mal eine frage an diejenigen die schon länger Graue halten :)

    und zwar, schrauben eure Grauen auch Ihren Käfig auseinander?

    Meine beiden nutzen den Käfig zur Zeit zwar nur zum fressen und schlafen, aber wenn sie dann Abends drin sind mach ich den Käfig zu das Nachts nichts passieren kann falls sie unerwartet mal erschrecken sollten (wir wohnen zur Straße hin)

    Als ich heute Morgen um 4,50 Uhr aus dem Haus ging schien noch alles in Ordnung zu sein. Gegen 7.00 Uhr hat mich dann meine Frau angerufen und mich gefragt ob ich unsere 2 schon rausgelassen habe als ich gegangen bin.

    Ich natürlich "Nöö" :D

    Danach hat sie dann mal Richtig nachgeschaut und Festgestellt das die beiden die Schrauben an der Ausenfütterung schön sauber entfernt hatten und somit wunderbar rauskonnten :~ 8) Aber ich bin froh das ich alle Schrauben und den Rest was dazu gehört gefunden habe. :cheesy: :)

    Ich hab dann gerade eben den Käfig getauscht, nicht das noch Schrauben da hinkommen wo die nicht hingehören ;)
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sascha,

    ja, meine können auch Schrauben (Sechskant) wunderbar lösen:D Sie haben es schon 2 x geschafft, die Halterungsschraube ihrer Schaukel herauszudrehen. Nur waren sie hinterher mit dem Ergebnis nicht zufrieden, denn sie sitzen gerne auf ihren Schaukeln:)
     
  9. #8 Sascha G., 30. Juli 2004
    Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Oh :D :D

    danke :S

    dann schau ich mal wo ich noch welche hab die sie aufmachen können :D :D 8) nicht das die dann auch irgendwann fehlen ;)
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    ..... das gleiche habe ich mit meinen Geierchen auch erlebt :D .
    Vor denen ist KEINE Schraube sicher :D :D :D .
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Schrauben rausdrehen

    Jaja, das können sie fast alle, unsere Grauen Mechaniker.
    Nur mit dem Festziehen klappt´s noch nicht so recht.
     
  13. #11 Sascha G., 31. Juli 2004
    Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    dann wird es mal Zeit das ich die beiden für einen Kurs Anmelden :~ 8) :D :S

    Das sie die Schrauben auch wieder zuschrauben können ;) :D :D

    Vieleicht versuch ich mal andersrum ;) ich schraub was raus und die beiden schraubens wieder rein :~ :D
     
Thema:

Hallo :D