Hallo gleich nocheinmal ich, hat jemand Erfahrung mit Kleben von Schnäbeln

Diskutiere Hallo gleich nocheinmal ich, hat jemand Erfahrung mit Kleben von Schnäbeln im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, damit es nicht mit dem Leberproblem durcheinander- kommt, schreibe ich dies hier in einem Extrathema ! Also ich hatte heute ja...
N

Nymphie

Guest
Hallo Leute,
damit es nicht mit dem Leberproblem durcheinander-
kommt, schreibe ich dies hier in einem Extrathema !

Also ich hatte heute ja auch Speedy(Schwarzköpfi) dabei, mein Neuzugang mit dem Schnabelfehler.

Die TA hat ihn gekürzt und gemeint, man könnte so
eine Art Spezialkleber draufgeben, damit er extra ge-
härtet ist und das sich der Schnabel nicht irgendwann
ganz spaltet und er dann massive Probleme bekommen
kann.

Frage, hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem
Spezialkleber ??

Sollte ich es machen lassen ??

Oder sollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen ??

Liebe Grüße

Nmyphie (Petra)
 
Spezialkleber

Hallo Petra!

Das ist nicht ratsam, weil die Schnäbel weiterwachsen, dann verlieren Spezialkleber. Tierärzte haben schlechte Erfahrungen gemacht, wie ich gelesen habe. Es gibt viele Probleme. :(

Liebe Grüße
Danny
 
Thema: Hallo gleich nocheinmal ich, hat jemand Erfahrung mit Kleben von Schnäbeln
Zurück
Oben