Hallo gleich nocheinmal ich, hat jemand Erfahrung mit Kleben von Schnäbeln

Diskutiere Hallo gleich nocheinmal ich, hat jemand Erfahrung mit Kleben von Schnäbeln im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, damit es nicht mit dem Leberproblem durcheinander- kommt, schreibe ich dies hier in einem Extrathema ! Also ich hatte heute ja...

1. Nymphie

Nymphie Guest

Hallo Leute,
    damit es nicht mit dem Leberproblem durcheinander-
    kommt, schreibe ich dies hier in einem Extrathema !

Also ich hatte heute ja auch Speedy(Schwarzköpfi) dabei, mein Neuzugang mit dem Schnabelfehler.

Die TA hat ihn gekürzt und gemeint, man könnte so
    eine Art Spezialkleber draufgeben, damit er extra ge-
    härtet ist und das sich der Schnabel nicht irgendwann
    ganz spaltet und er dann massive Probleme bekommen
    kann.

Frage, hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem
    Spezialkleber ??

Sollte ich es machen lassen ??

Oder sollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen ??

Liebe Grüße

Nmyphie (Petra)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Spezialkleber

Hallo Petra!

Das ist nicht ratsam, weil die Schnäbel weiterwachsen, dann verlieren Spezialkleber. Tierärzte haben schlechte Erfahrungen gemacht, wie ich gelesen habe. Es gibt viele Probleme. :(

Liebe Grüße
    Danny

Thema:

Hallo gleich nocheinmal ich, hat jemand Erfahrung mit Kleben von Schnäbeln

Die Seite wird geladen...

Hallo gleich nocheinmal ich, hat jemand Erfahrung mit Kleben von Schnäbeln - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...