Hallo, ich bin´s Luna

Diskutiere Hallo, ich bin´s Luna im Amazonen Forum im Bereich Papageien; vogelgerecht Ja Patrick, ich nehme stark an, dass sich die Einrichtung Eurer Wohnung im Laufe der Zeit noch stark ändert. Ich fands ja wirklich...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    vogelgerecht

    Ja Patrick, ich nehme stark an, dass sich die Einrichtung Eurer Wohnung im Laufe der Zeit noch stark ändert.
    Ich fands ja wirklich schön und gemütlich bei Euch - aber Du hast auch gesehen, dass bei uns nicht viel (ausser den Möbeln) rumsteht, was zur "Schönheit und Gemütlichkeit" beiträgt. Warum wohl? Warte ab, bis Deine beiden zwei sich "richtig wohl und daheim" fühlen. ;) (das heisst nicht dass es Ihnen jetzt nicht gut geht, Ihr seid super Geier-Eltern, aber noch sind sie "scheu und lieb")

    Kennst Du die Papageien-Spielregeln nicht? Lies mal hier:
    http://www.papageienstammtisch-stuttgart.de/text12.htm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, ich bin´s Luna

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin´s Luna - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...