Hallo Leute das Testergebnis von Frau Wagner ist da, sieht gar nicht so schlecht aus

Diskutiere Hallo Leute das Testergebnis von Frau Wagner ist da, sieht gar nicht so schlecht aus im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, am Freitag ist endlich das Testergebnis von Frau Wagner gekommen für mein Rosenköpfchen Micksy mit der vergrößerten Leber. Ich...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Leute,
    am Freitag ist endlich das Testergebnis von Frau Wagner
    gekommen für mein Rosenköpfchen Micksy mit der
    vergrößerten Leber.

    Ich weiß viele belächeln das ganze, aber für die die
    dran glauben stelle ich die Informationen hier herein !

    Also gleich mal vorweg, es sieht gar nicht so schlecht
    aus und man kann noch was machen, gott sei Dank,
    hört ihr den Stein von meinem Herzen plumpsen ???

    Also meine Süsse hat eine angeborene Lungen- Qi-
    Schwäche und das Metallelement ist zu schwach,
    daher auch die Abwehrschwäche mit diesem Virus(Polyoma).

    Meine Süsse hat die Pulsatilla- Konstitution und darauf
    hätte ich fast blind getippt !

    Jetzt muß ich das Immunsystem aufbauen und die
    Lunge und dann wird es gut, hoffentlich !

    Ferner hat mir Frau Wagner aufgeschrieben soll
    ich die Spurenelemente einzeln geben: Zink+Selen+
    Chrom, habe ich heute bestellt und dann kann es
    mit der Behandlung los gehen !

    Seit ich ihr die XM Gabe Pulsatilla am Freitag Abend
    gegeben habe ist meine Süsse schon ganz schön
    wieder auf Trab, fast wie ausgewechselt.

    Ich halte euch mit der Behandlung auf dem laufenden.

    Liebe erleichterte Grüße


    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Testergebnis

    Hallo Petra
    Ist doch schön ,das Ergebnis was raus kam nicht so schlimm war. Das zeigt dochmal wieder das man nie die Hoffnug aufgeben soll.So das sich manches zum Guten wenden kann, wenn auch noch die "Blöde Polyoma" ist.
    Wünsche Dir und Micksy noch ein langes zusammen sein!
     
  4. #3 claudia k., 27. Mai 2002
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo petra,

    ich glaube nicht nur dass homöopathie hilft, ich weiss es!

    diese erfahrung habe ich sowohl an meinem agamädchen gemacht, als auch am eigenen leib!

    es kommt eben nur auf die richtige behandlung an.
    aber wie schon erwähnt, marion wagner hat berta auch geholfen, wenn es manchmal auch etwas länger dauert und man nicht sofort einen durchschlagenden erfolg hat, dafür aber einen nachhaltigen.

    viel erfolg,
    gruss,
     
Thema:

Hallo Leute das Testergebnis von Frau Wagner ist da, sieht gar nicht so schlecht aus