Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Geierliebhaber, ich bin neu hier und wollte euch mitteilen, dass ich seit einer Woche Sklave von 2 Venezuela Amazonen bin. Er, Leo...
F

Fher

Guest
Hallo Ihr Geierliebhaber,
ich bin neu hier und wollte euch mitteilen, dass ich seit einer Woche Sklave von 2 Venezuela Amazonen bin.
Er, Leo, ist im Mai 2001 geboren und Sie, Chaska, im Juni 2001.
:k Das mit dem Gegreische morgens und abends kann ich nur bestätigen, macht aber nichts aus, weder mir noch dem Nachbarn(noch nicht).
Nächste Woche stell ich mal fotos rein.

Viele Grüsse
Patrick
 
:) Hallo Patrick

Ich bin auch neu im Forum, habe es erst vor kurzem entdeckt obwohl wir schon lange Internet haben. Ich bin aber nicht so gut mit dem Compi sonst hätte ich mich bestimmt schon eher mal damit beschäftigt nach einem Forum zu suchen. Habe vor ein paar Jahren auch mal eine Venzuela Amazone gehabt einen ganz toller Vogel, mußte ihn aber vor zwei Jahren einschläfern lassen :( .
Jetzt habe ich eine Müller und eine Blaustirnamazone. Die Müller hat alleine auch kein krach gemacht, aber jetzt zu zweit sieht das schon anders aus, bei uns geht es von den Nachbarn auch den bei uns Wohnt ein älteres Ehepaar die fast Taub sind, also kein Problem. Wünsch dir noch viel spaß im Forum

Gruß Claudia
 
hallo!

herzlich willkommen bei uns im amazonenforum!

und herzlichen glückwunsch zu den neuen familienmitgliedern! du hast deine rolle ja schon gut verstanden*ggg*

ich wünsche dir viel spaß mit deinen grünen und erzähl doch mal mehr über sie
 
Thema: Hallo Zusammen

Ähnliche Themen

Robert Graf
Antworten
41
Aufrufe
4.824
Alfred Klein
Alfred Klein
Pieffke
Antworten
13
Aufrufe
1.201
Ingo
Ingo
N
Antworten
6
Aufrufe
798
nicoooo
N
T
Antworten
5
Aufrufe
730
Cerritus
C
Zurück
Oben