Halloween durch pure Dummheit verloren !

Diskutiere Halloween durch pure Dummheit verloren ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Ariel u. JaRo, meine Vögel sind oft und lange genug draußen.;) Aber nich mehr lange!:D In der neuen Wohnung wird ne große Voliere gebaut,...

1. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

@ Ariel u. JaRo,
    meine Vögel sind oft und lange genug draußen.;)
    Aber nich mehr lange!:D
    In der neuen Wohnung wird ne große Voliere gebaut, in der ich dann 1,1 Katharinasittich und 1,1 Augenringsperlinge reinsetze.
    Und für den Boden kommen vielleicht noch Zwergwachteln dazu.;)

cu

Tom

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Christine, daß ich dies nun auch noch lesen mußte... Meine
    Gedanken gehen da auch gleich weiter, beispielsweise nach Italien, wo zu Zehntausenden Fallen aufgehängt werden und die kleinen Rotkehlchen bis zu 12 Stunden an den Füßen hängend langsam und grausam dahinvegetieren... Und dieses ist nur ein Beispiel von vielen, wie gewissenlose und bestialische Menschen... ach ich glaube, Du verstehst meine. Wenn ich mir das so vorstelle...
    Du, Christine, hast Deine Vögelchen immer gut versorgt und ihnen alle Deine Liebe geschenkt. Hier ist Dir nun leider mal ein Fehler passiert, an dem Du zwangsläufig sicher noch eine ganze Weile kranken wirst. Ich wünsche Dir und hoffe, daß Dein Schmerz doch bald kleiner wird und Du diese verfluchten Schuldgefühle abbauen kannst! - Vor allem solltest Du Dir vielleicht vorstellen können, daß es ganz schnell gegangen ist und das Vögelchen nicht lange gelitten hat.

Thema:

Halloween durch pure Dummheit verloren !

Die Seite wird geladen...

Halloween durch pure Dummheit verloren ! - Ähnliche Themen

1. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  2. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  3. Feldsperling hat Partner verloren

Feldsperling hat Partner verloren: Hab im Garten einen Meisenkasten wo Feldsperlinge drin gebrütet haben. Alles schien OK zu sein, die Eltern haben die kleinen gefüttert aber...
  4. Taube im Januar gefunden... und am neunten März verloren (Flöha, Saxony)

Taube im Januar gefunden... und am neunten März verloren (Flöha, Saxony): Wir haben eine Taube (ein Männchen) im Januar gefunden (hat kein Ring), mit beiden Beine gebrochen. In einem Monat haben wir den Vögel gesund...
  5. Mein Vogel hat seine Hinter Kralle verloren

Mein Vogel hat seine Hinter Kralle verloren: Mein Vogel hat sich in Wolle verhädert am Fuß dadurch hat er sich das Blut abgedrückt und ich habe es zu spät gemerkt. Als ich ihn befreit hatte...