Halloween durch pure Dummheit verloren !

Diskutiere Halloween durch pure Dummheit verloren ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Ariel u. JaRo, meine Vögel sind oft und lange genug draußen.;) Aber nich mehr lange!:D In der neuen Wohnung wird ne große Voliere gebaut,...

  1. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    @ Ariel u. JaRo,
    meine Vögel sind oft und lange genug draußen.;)
    Aber nich mehr lange!:D
    In der neuen Wohnung wird ne große Voliere gebaut, in der ich dann 1,1 Katharinasittich und 1,1 Augenringsperlinge reinsetze.
    Und für den Boden kommen vielleicht noch Zwergwachteln dazu.;)


    cu

    Tom

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Christine, daß ich dies nun auch noch lesen mußte... Meine
    Gedanken gehen da auch gleich weiter, beispielsweise nach Italien, wo zu Zehntausenden Fallen aufgehängt werden und die kleinen Rotkehlchen bis zu 12 Stunden an den Füßen hängend langsam und grausam dahinvegetieren... Und dieses ist nur ein Beispiel von vielen, wie gewissenlose und bestialische Menschen... ach ich glaube, Du verstehst meine. Wenn ich mir das so vorstelle...
    Du, Christine, hast Deine Vögelchen immer gut versorgt und ihnen alle Deine Liebe geschenkt. Hier ist Dir nun leider mal ein Fehler passiert, an dem Du zwangsläufig sicher noch eine ganze Weile kranken wirst. Ich wünsche Dir und hoffe, daß Dein Schmerz doch bald kleiner wird und Du diese verfluchten Schuldgefühle abbauen kannst! - Vor allem solltest Du Dir vielleicht vorstellen können, daß es ganz schnell gegangen ist und das Vögelchen nicht lange gelitten hat.
     
Thema:

Halloween durch pure Dummheit verloren !