Halsbandmutationen mit Fotos!

Diskutiere Halsbandmutationen mit Fotos! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Halsbandmutationen Hier ein schöner Lutino Halsbandsittich (1/0), Nochmal zur Erklärung: meines Vaters Bilder.

  1. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Halsbandmutationen

    Hier ein schöner Lutino Halsbandsittich (1/0),

    Nochmal zur Erklärung:
    meines Vaters Bilder.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene Scholz, 11. August 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    torben,

    das wäre der richtige schaukandidat
     
  4. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Ratespiel

    Was ist das für einer:) Renè du aber nicht. Das bild ist echt und nicht verfälscht!
     

    Anhänge:

  5. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Hier nochmal der gleiche!;)
     

    Anhänge:

  6. #5 Torben, 11. August 2002
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2002
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Zimter

    Nun noch einen Zimter, wenn Ihr mehr sehen wollt an Farbspielen kommt am letzten Wochenende im September nach Bückeburg.;) ;)
    Zur 9. Edelsittich-Spezialschau, oder paar sind auch bei ( *uns auf der Hp.* )
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Ein farbspiel in Albino
     

    Anhänge:

  9. #7 Rene Scholz, 12. August 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    torben,

    dein vater hat das gesehen was ich sehe, nämlich das die färbung der tiere stark vom originalbidl abweicht.

    schau mal ob du richtig gescannt hast.
     
Thema:

Halsbandmutationen mit Fotos!

Die Seite wird geladen...

Halsbandmutationen mit Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...