Halsbandsittich Züchter gesucht
Diskutiere Halsbandsittich Züchter gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mich nun dazu entschieden mir ein Halsbandsittich-Pärchen kaufen zu wollen. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Adresse eines...
Thema:
Halsbandsittich Züchter gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Halsbandsittich Züchter gesucht - Ähnliche Themen
-
Pflaumenkopfsittich Zucht und der Nistkasten
Pflaumenkopfsittich Zucht und der Nistkasten: Moin zusammen, Ich habe mir letztes Jahr einige Pflaumenköpfe zugelegt die teilweise von 2017 und von 2018 sind und hoffe kommendes Jahr damit... -
Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!
Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!: Hallo, Suche für meinen gehandicapten Spatzenmann ein weibchen am besten auch mit Handicap,komme aus dem Saarland,würde ne weite strecke in Kauf... -
DRINGEND HILFE GESUCHT
DRINGEND HILFE GESUCHT: N’Abend! Hallo Guten Morgen ich verkaufe meine vögel Schaut sich das mal jemand an..finde das geht überhaupt nicht!! Vielleicht hat jemand die... -
Halsbandsittich
Halsbandsittich: Hi Wie laut sind Halsbandsittiche? Keine MIETWOHNUNGSHALTUNG sondern Innen/Außenvoliere. Habe Königssittich, Rotflügel und Amazonen. Mit welchen... -
Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend
Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend: Hallöchen, ich bin neu und hab mich extra angemeldet hier weil ich ein Problem hab. Wenn ich was falsch mache bitte nicht schimpfen. Ich habe...