Halsbandsittich Züchter gesucht

Diskutiere Halsbandsittich Züchter gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mich nun dazu entschieden mir ein Halsbandsittich-Pärchen kaufen zu wollen. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Adresse eines...

1. Nae

Nae Neues Mitglied

Ich habe mich nun dazu entschieden mir ein Halsbandsittich-Pärchen kaufen zu wollen. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Adresse eines Züchters.
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen was preislich in Ordnung ist und was wucher?
    Gerne möchte ich klassisch grün und blau, wäre aber auch einfarbigen Pärchen nicht abgeneigt.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

2. #2 Gast 20000, 04.06.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Thema:

Halsbandsittich Züchter gesucht

Die Seite wird geladen...

Halsbandsittich Züchter gesucht - Ähnliche Themen

1. Roter Kardinal/Muss 1.1 sein?/Vergesellschaftung

Roter Kardinal/Muss 1.1 sein?/Vergesellschaftung: Hallo Zusammen. Ich überlege mir zwei Rote Kardinale zu ergattern. Hat jemand gute Erfahrung mit 2.0 in einer Voliere? Oder muss es 1.1 sein,...
  2. Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne,

Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne,: Ein freundliches Hallo an alle Ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir hier einen Tauber (nur mit Handicap) für meine fast flugunfähige...
  3. DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv

DRINGEND GESUCHT! Sperlingspapagei Henne Mykobakterien (tbc) positiv: Hallo, Ich hoffe ich kann jemanden finden! Im Tierheim München sitzt ein einzelner Sperlingspapagei Hahn mit positiven Mykobakterien, dessen...
  4. Erftstadt - Lieber Hahn gesucht

Erftstadt - Lieber Hahn gesucht: Wir haben vor kurzem unseren Nymphenhahn verloren und suchen einen neuen Partner für unsere übrig gebliebene Henne. Paola ist 3 Jahre alt und...
  5. Halsbandsittich (männlich oder weiblich)

Halsbandsittich (männlich oder weiblich): Hallo ich habe vor 2 Monaten ein halsbandsittich gekauft. Kann mir jemand sagen ob er männlich oder weiblich ist? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden