Haltbarkeit Calcivet flüssig

Diskutiere Haltbarkeit Calcivet flüssig im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, entweder ich bin blind, oder es steht wirklich keine Angabe zur Haltbarkeit auf der Flasche. Auch Google hat mich nicht...

1. #1 Maximama, 9. Juni 2015
    Maximama

Maximama Maxi-Taxi

Hallo ihr Lieben,

entweder ich bin blind, oder es steht wirklich keine Angabe zur Haltbarkeit auf der Flasche. Auch Google hat mich nicht weitergebracht... Weiß jemand mehr? Wie lange ist es (geöffnet oder/und ungeöffnet) haltbar?

Vielen Dank

Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

Hallo,
    das habe ich auch schon erlebt und habe protestiert...manchmal ist das datum da...

da es kalzium borogluconat ist die gefahr das es verdirbt. Deswegen halte ich es kuhl, benutze es so das es nur ein minimum kontakt mit luft hat...

Ich habe auch borogluconate als sterile injectionflussigkeit fur kuhe...gleiche konzentration...in diese, um nicht zu verseuchen, habe ich eine nadel drinn und eine 5 ml spritze...offne also nie wirklich...nehme nur die volle spritze ab..

Thema:

Haltbarkeit Calcivet flüssig

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Calcivet flüssig - Ähnliche Themen

1. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  2. calcivet von vetafarm....

calcivet von vetafarm....: Hallo Wie lang hält sich das ? Habe 2 Grupapageien kann ich da gleich 500ml nehmen? Da ke Reiner
  3. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  4. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  5. Haltbarkeit Vogelfutter

Haltbarkeit Vogelfutter: Hallo, ich möchte aus Kostengründen gerne einen 25kg Sack Wellensittichfutter kaufen (falls jemand weiß wo ich eine kleinere Packungseinheit für...