Haltung-Goulds

Diskutiere Haltung-Goulds im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle zusammen! Ich selbst besitze 6 Zebrafinken und 2 Spitzschwanzamadinen. Jetzt würde ich mir noch gerne ein Gould-Pärchen dazu nehmen...
V

Vögie

Guest
Hallo alle zusammen!
Ich selbst besitze 6 Zebrafinken und 2 Spitzschwanzamadinen. Jetzt würde ich mir noch gerne ein Gould-Pärchen dazu nehmen. Ich habe gehört das sie eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit brauchen, dann habe ich wiederrum mit einem Züchter gesprochen und er hat mir es benein. Sie müssten einfach nur bei norm. Zimmertemperatur gehalten werden.
Kann mir jemand was über ihre Haltung erzählen???
 
Goulds

Hallo Vogie,

wie Hans schon sagte, normale Zimmertemperatur.
Um die Luftfeuchtigkeit habe ich mich seit 30 Jahren noch nicht gekümmert.
Gruß
Siggi
 
Thema: Haltung-Goulds

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
791
Ronja2107
Ronja2107
G
Antworten
16
Aufrufe
362
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben