Haltung von Papstfinken

Diskutiere Haltung von Papstfinken im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich habe mal soeben versucht etwas mehr über die Haltung von Papstfinken herauszufinden. Leider finde ich nicht sehr viel...
Sevgikusu

Sevgikusu

Stammmitglied
Beiträge
253
Hallo zusammen,

ich habe mal soeben versucht etwas mehr über die Haltung von Papstfinken herauszufinden. Leider finde ich nicht sehr viel.

Kann mir Jemand eine Seite empfählen, die mir die Haltung von Papstfinken näher bringt?

Im Grunde interessen mir die Anfängerfragen... Futter, Außenvoliere geeignet, Vergesellschaftungsmöglichkeiten usw.

VIELEN DANK IM VORAUS
 
Thema: Haltung von Papstfinken

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
790
Ronja2107
Ronja2107
G
Antworten
16
Aufrufe
361
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben