Haltung

Diskutiere Haltung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, möchte mir in naher Zukunft zwei Kanarienvögel kaufen, und würde gerne wissen, ob jemand eine einfache Bauanleitung für einen solchen Käfig...

1. Danielre

Danielre Guest

Hallo, möchte mir in naher Zukunft zwei Kanarienvögel kaufen, und würde gerne wissen, ob jemand eine einfache Bauanleitung für einen solchen Käfig hat! ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hi,

schau mal in den pirol www.pirol.de unter bastelecke. da ist zwar noch keine anleitung für eine voli, aber viele interessante andere bauanleitungen.

Thema:

Haltung

Die Seite wird geladen...

Haltung - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Geschwister Haltung

Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  3. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  4. Hilfe Ara rupft sich!

Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. haltung von rotnasen fruchttauben

haltung von rotnasen fruchttauben: wer kennt preise