Haltungsbedingungen für Schwäne
Diskutiere Haltungsbedingungen für Schwäne im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, Würde mir gerne zwei (Höcker)Schwäne halten, welche Anforderungen müßen an Revier und Wasserfläche mindestens erfüllt sein um...
Thema:
Haltungsbedingungen für Schwäne
Die Seite wird geladen...
-
Haltungsbedingungen für Schwäne - Ähnliche Themen
-
Welche Haltungsbedingungen haben Rotbauchsittiche
Welche Haltungsbedingungen haben Rotbauchsittiche: Hallo ich bin neu hier. Welche Haltungsbedingungen haben Rotbauchsittiche ??? -
Zweifel an meinen eigenen Haltungsbedingungen
Zweifel an meinen eigenen Haltungsbedingungen: Hallo zusammen Ich brauche dringend ein paar Ratschläge oder auch Kritik falls nötig - und muß mir meinen momentanen Frust mal von der Seele... -
löffelenten - haltungsbedingungen
löffelenten - haltungsbedingungen: hallo! ich halte bereits seid einigen jahren warzenenten und auch hühner. doch ich interessiere mich auch für zierenten, besonders die... -
Haltungsbedingungen/Gutachten von 1995
Haltungsbedingungen/Gutachten von 1995: Hallo es ging gerade eine Disskussion bei den Graupapageien ob eine Voliere von 1,90 m Länge 10 cm zu kurz ist. Laut dem Gutachten ja, aber... -
Haltungsbedingungen Diamanttauben
Haltungsbedingungen Diamanttauben: Hallo! Ich wollte mir eigentlich einen Papageien oder einen Sittich anschaffen, aber da diese anscheinend extrem Laut sind habe ich mich jetzt...