HansiBubi/Halbstandard - Züchter in unserer Umgebung?

Diskutiere HansiBubi/Halbstandard - Züchter in unserer Umgebung? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir sind Hobbyzüchter für HansiBubi/Halbstandard aus dem Landkreis Traunstein am Chiemsee und sind auf der Suche nach anderen Züchtern...
R

Reini&Christine

Guest
Hallo,

wir sind Hobbyzüchter für HansiBubi/Halbstandard aus dem Landkreis Traunstein am Chiemsee und sind auf der Suche nach anderen Züchtern in unserer Nähe zum Erfahrungsaustausch und vielleicht für Tips und Anregungen für unsere Voliere.

Freue mich auf eure Antworten.
 
Hallo ihr zwei und Willkommen im Forum! :)

Habt ihr schonmal die Züchterdatenbank durchforstet? Da findet ihr bestimmt, wonach ihr sucht.
Ansonsten könnt ihr ja auch mal beim örtlichen Ziervogelverband anfragen, die haben bestimmt Adressen für euch.

Reichlich Tipps zum Thema Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] findet ihr z.B. in unserem Zubehör-/Bastelforum.
 
Ich gebe dir einen guten Rat , besuche Vogelschauen die es jetzt überall gibt und versuche dich dann mit Züchtern aus deiner Gegend zu unterhalten.In deiner Gegend gibt es viele Wellensittichzüchter.
 
Thema: HansiBubi/Halbstandard - Züchter in unserer Umgebung?
Zurück
Oben