Hansibubis scheuer als Standard
Diskutiere Hansibubis scheuer als Standard im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich schreibe hier für meinen freund der selbst einen Hansi Bubi hat und mich gebeten hat mal zufragen ob Hansi Bubis auch zahm werden....
Thema: Hansibubis scheuer als Standard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
werden habsi bubis zahm ?
,hansi bubi wellensittich kaufen
,Charakter Hansi-Bubi
,- hansi bubi wird nicht zahm,
- hansibubis werden nicht so zahm,
- hansibubi,
- werden hansi Bubis zahm,
- hansi bubi oder standard zahmer,
- hansi bubi weniger zahm,
- wellensittich hansibubi kaufen karlsruhe,
- hansi bubis mit anderen vögel halten,
- wellensittich hansibubi karlsruhe,
- charakter hansi bubi und standard,
- Hansibubis
Die Seite wird geladen...
-
Hansibubis scheuer als Standard - Ähnliche Themen
-
Mal eine Frage: Könnte man die Standard Wellis mit den "Hansibubis" paaren?
Mal eine Frage: Könnte man die Standard Wellis mit den "Hansibubis" paaren?: Hallo an alle. Die Frage interessiert mich einfach mal. Nicht das ich das vorhätte bzw. könnte mit meinen zwei Welli-Männern :D -
Standard, Halbstandard oder Hansibubis?? Wie erkennt man das bei jungen Vögeln??
Standard, Halbstandard oder Hansibubis?? Wie erkennt man das bei jungen Vögeln??: Hallo zusammen... Ich habe gestern mal wieder die süßen Pieper in unserer Zoohandlung beobachtet ( das heißt nicht das ich welche in ner... -
Agas von Tag zu Tag scheuer
Agas von Tag zu Tag scheuer: Hallo, ich habe 4 Agas. 1 Erdbeerkopf und Schwarzkopf seit August. 2 Pfirsichköpfe seit November. Beide "paare" in getrennten Volieren, weil der... -
Wasserscheuer Graupi
Wasserscheuer Graupi: Hallo liebes Forum, ich hätte mal wieder eine Frage :D Und zwar: Wie animiert man die Grauen am besten zum Baden bzw. Ist es überhaupt... -
wasserscheuer Erpel
wasserscheuer Erpel: Hallo . ich lese hier immer gerne mit und bin auch total erstaunt über eure Tiere und Gehege . Ich bin zwar noch nicht lange in der...