Haribo - mein Leben

Diskutiere Haribo - mein Leben im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, die ist mein erster Beitrag und ich möchte Euch eine meiner Amazone zeigen. # Das ist Lisa. Lisa steht total auf Gummibärchen. Aber seht...

  1. #1 Amazonen MQ, 27. März 2006
    Amazonen MQ

    Amazonen MQ Amazonenbesitzer

    Dabei seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo,
    die ist mein erster Beitrag und ich möchte Euch eine meiner Amazone zeigen. #
    Das ist Lisa. Lisa steht total auf Gummibärchen. Aber seht selber! :freude:

    Sorry falls das Bild zu klein ist ,aber das ist hier mein erster Bilderversuch!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amazonen MQ, 27. März 2006
    Amazonen MQ

    Amazonen MQ Amazonenbesitzer

    Dabei seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Übrigens sitzt "Madame" auf einen ehemaligem Taschenrechner.
    "Gummitasten schmecken ja sooooooo gut!!"
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Amazonen MQ,

    herzlich willkommen unter den Grünenfans!:zwinker:
    Deine Lisa ist eine hübsche grüne Maus!
    Und das Bild ist nicht zu klein.:D
    Wie alt sind denn deine grünen Schätzchen? Erzähle doch mal etwas über die beiden.:zwinker:
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Gummizeugs für Verdauung der Vögel nicht gut sein soll, finde aber jetzt auf die Schnelle nichts Entsprechendes...:?
     
  5. #4 Amazonen MQ, 27. März 2006
    Amazonen MQ

    Amazonen MQ Amazonenbesitzer

    Dabei seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Da sitzt der Schreck aber Groß!!
    Lisa ist 4 Jahre und Bärbel, der aber eigentlich ein Mann (also Klaus-Bärbel)) ist nun mittlerweile 6,5 Jahre!
    Unsere Bärbel ist eine Blaustornamazone (Hahn).
    Lisa ist eine Panamaamazone.
    Allerdings sind beide extrem Personenbezogenbezogen!
     
  6. #5 VEBsurfer, 27. März 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi,
    in gummibärchen ist leider viel zucker und der stabilisator, der verwendet wird, damit sie weich sind, ist collagen aus schweinehaut.

    letzteres könnt ihr vermeiden, indem ihr in einem geschäft für jüdische lebensmittel koschere gummibärchen holt. die haben einen anderen stabilisator (xanthan).

    aber ehrlich gesagt gibt es so viel gesunde und viel bessere leckerli für amazonen, dass gummibärchen gänzlich überflüssig sind. das sind nur leere kalorien.
     
Thema:

Haribo - mein Leben

Die Seite wird geladen...

Haribo - mein Leben - Ähnliche Themen

  1. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

    Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  3. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  4. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  5. 17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen"

    17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen": Am 17.03. findet an der VHS in Moers der Vortrag " Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen" statt. Der Eintritt ist...