Harzerroller - Farbkanarien
Diskutiere Harzerroller - Farbkanarien im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, nach vielen Jahren der Abstinenz überlege ich erneut mit der Vogelzucht zu beginnen. Jedoch möchte ich dies nur aus Spass an...
Thema: Harzerroller - Farbkanarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
harzer roller farben
,harzerola kanarien
,KANARIENZUCHTVEREIN NORDEN
,- kann man harzer roller kreuzen,
- farbkanarienpalette,
- farbkanarien,
- zucht harzer roller hähne,
- farbkanarien henne,
- kanarien harzer roller,
- was bedeutetspalterbig bei pfirsichköpfchen,
- harzer roller kreuzen
Die Seite wird geladen...
-
Harzerroller - Farbkanarien - Ähnliche Themen
-
Gescheckte Harzerroller Henne
Gescheckte Harzerroller Henne: Hallo vogelfreundec Ich möchte mir eine Henne Harzerroller gescheckt kaufen Wunderschönes Tier es ist Gelb mit dunkelgrün. Es hat aber an den... -
Harzerroller
Harzerroller: Hallo habe mal eine Frage. Ich habe gehört das Harzerroller nur singen wenn es ihnen gut geht. Stimmt das? Grüße lisa -
Gesangskanarien od. Harzerroller?
Gesangskanarien od. Harzerroller?: Hallo, hab einige Fragen? Früher hatten wir zuhause einen Kanarienhahn, der war im singen einsame Spitze. Mein jetziger Hahn, (wenn es... -
Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?
Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?: Hallo liebe Community, Ich hab mir nun gestern meine ersten Gloster angeschaffen. Mein Vater hat sie erstmal bei seinen kanarien untergebracht... -
Mutation Topas bei Farbkanarien
Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...