hat jemand ein bild von einem schlesischen kröpfer?

Diskutiere hat jemand ein bild von einem schlesischen kröpfer? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, auf dem vogelmarkt vor kurzem hatte jemand schlesische kröper. sie sahen aber garnicht so aus wie kröpfer also der kropf war nicht...
W

webgirl87

Guest
hallo,

auf dem vogelmarkt vor kurzem hatte jemand schlesische kröper. sie sahen aber garnicht so aus wie kröpfer also der kropf war nicht aufgeblasen. sind die kröpfe dieser kröpferrasse nicht immer so groß wie man sie eigentlich kennt? die tiere waren übrigents schon erwachsen. die augen waren auffällig hellgelblich. dazu hatte der züchter noch zwei besonders kleine tauben in weiss. angeblich auch schlesische kröpfer von der körperstruktur genau so. lange beine und sehr schlank aber kein aufgebasener kropf. diese tauben waren aber auffällig klein und hatte dunkle augen.
 
Hallo,


die kleinen waren warscheinlich englische zwerg-kröpfer .
kropftauben fangen erst mit der geschlechtsreife an zu blasen.
 
Thema: hat jemand ein bild von einem schlesischen kröpfer?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
335
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
605
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.374
Evy

Neueste Beiträge

Zurück
Oben