Hat jemand ein Küken übrig?

Diskutiere Hat jemand ein Küken übrig? im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Guten Morgen, ich habe 19 Zwergwachteleier ausgebrütet und es ist nur 1 Küken geschlüpft. Hat jemand vielleicht noch 1, 2 Küken zur Gesellschaft?...

Schlagworte:
  1. #1 Reachel, 23.04.2021
    Reachel

    Reachel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich habe 19 Zwergwachteleier ausgebrütet und es ist nur 1 Küken geschlüpft.
    Hat jemand vielleicht noch 1, 2 Küken zur Gesellschaft?
    Oder eine Idee, ob ich die Hühner-Tagesküken als Aufzuchtpartner nehmen kann? Es kuschelt sich immer unter sie.
    Liebe Grüße♡
     
Thema:

Hat jemand ein Küken übrig?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein Küken übrig? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand eine Not-HZ dokumentiert?

    Hat jemand eine Not-HZ dokumentiert?: Moin Moin, nachdem ein für mich interessantes Thema eingeschlafen ist, würde ich hier gern weitermachen. 2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken...
  2. Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne.

    Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne.: Danke für die schnelle Aufnahme Hat jemand eine 2Jährige Rosenbrustb.sittich fasciata Henne. Bin Samstag in Erfurt. Danke im voraus Gruss Heinz
  3. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  4. Hat jemand Tips zur "Baumreinigung"?

    Hat jemand Tips zur "Baumreinigung"?: Hallo ,Ihr Lieben! :traurig: Ich habe einen Teil vom Apfelbaum im Wohnzimmer( Kletterbaum),der auch erfolgreich von Coco(jetzt43Jahre) genutzt...
  5. Hat jemand schon einen Kuckuck gehört?

    Hat jemand schon einen Kuckuck gehört?: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr gar keinen Kuckuck gehört. Hat einer von Euch einen gehört? LG Susanne