Hausrotschwanz
Diskutiere Hausrotschwanz im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; ....und wenn die gartenrotschwänze schon aufs bild wollten, dürfen die hausrotschwänze nicht fehlen
Thema:
Hausrotschwanz
Die Seite wird geladen...
-
Hausrotschwanz - Ähnliche Themen
-
Hausrotschwänzchen hat das Brüten aufgegeben und Nest verlassen?
Hausrotschwänzchen hat das Brüten aufgegeben und Nest verlassen?: Hallo, wir haben vor knapp ca. 10-12 Tagen ein Nest von einem Hausrotschwänzchen entdeckt. Die Eltern haben auch immer schön gebrütet, sind ein-... -
Hausrotschwanz?
Hausrotschwanz?: Hallo, diesen Vogel sah ich im Weinanbaugebiet Bickensohl (Kaiserstuhl, Baden-Württemberg) am 25.07.2021. Hierzu wieder einen kurzen Videoclip:... -
Hausrotschwanz oder Gartenrotschwanz Mauser ?
Hausrotschwanz oder Gartenrotschwanz Mauser ?: Hallo Habe die beiden Vögel in den letzten Tagen in meinem Garten beobachtet in Bayern. Sind es Hausrotschwänze ? Jungvogel rechts?Oder in der... -
Hausrotschwänzchen frisst nicht selbstständig
Hausrotschwänzchen frisst nicht selbstständig: Moin! Am 15.05 habe ich ein Hausrotschwännzchen aus dem Betrieb mitgenommen. Das Nest haben wir schon länger mit einer Kamera Beobachtet, das... -
Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !
Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...