Heidelerche?

Diskutiere Heidelerche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, ist dies eine Heidelerche? Hier die Stimme zu den Fotos: Vocaroo | Online voice recorder Vielen Dank und euch ein schönes WE....

1. JZMAD

JZMAD Mitglied

2. Elster

Elster Stammmitglied

Ja, das ist eine Heidelerche!

3. JZMAD

JZMAD Mitglied

Danke dir für die Bestätigung

Thema:

Heidelerche?

Die Seite wird geladen...

Heidelerche? - Ähnliche Themen

1. Heidelerche?

Heidelerche?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin's schon wieder. Diesmal frage ich mich, ob ich hier eine Heidelerche oder eine Feldlerche mit...
  2. Heidelerche?

Heidelerche?: Ist das eine Heidelerche? Wenn ja, wie unterscheidet sie sich, abgesehen von der Größe, von der Feldlerche? [IMG]
  3. Heidelerche?

Heidelerche?: Hallo, wäre nett wenn man diese Lerche bestimmen könnte, vom Augenstreif her gehe ich von Heidelerche aus. habe leider nur diese Ansicht....
  4. Baumpieper, Wiesenpieper oder Heidelerche?

Baumpieper, Wiesenpieper oder Heidelerche?: Hallo, schon wieder ein paar Bilder zum bestimmen. Wahrscheinlich sind die Fotos zu schlecht um hier eine Bestimmung vorzunehmen, wenns...
  5. Heidelerche

Heidelerche: Hallo, habe heute einen mir unbekannten Jungvogel getroffen, in einem Art Naturschutzgebiet (Schlangenberg) in der Nähe von Aachen,viel Wiesen,...