Heimvogel?

Diskutiere Heimvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hierbei wird es sich wohl um ein entflogenes Haustier handeln, oder?

  1. #1 suSafari, 3. Mai 2016
    suSafari

    suSafari Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Hierbei wird es sich wohl um ein entflogenes Haustier handeln, oder?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suSafari, 3. Mai 2016
    suSafari

    suSafari Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
  4. #3 Laperinni, 3. Mai 2016
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo,

    Für mich schaut er nach einem Kanarienvogel aus.

    VG
    Sasa
     
  5. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Für mich auch, und dass er so aus der Natur herausleuchtet, wird ihn wohl nicht lange überleben lassen :-(

    VG Evy
     
  6. #5 Sarah1245, 8. Mai 2016
    Sarah1245

    Sarah1245 Mitglied

    Dabei seit:
    1. April 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63165 Mühlheim am Main
    Bevor er stirbt, frage doch mal in der Nachbarschaft ob jemnd einen Kanarienvogel vermisst
     
Thema: Heimvogel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbestimmung haustier

Die Seite wird geladen...

Heimvogel? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Buch: "Papageien als Heimvögel" ?

    Kennt jemand das Buch: "Papageien als Heimvögel" ?: Hallo, besitzt jemand das Buch "Papageien als Heimvögel – Band 1" von Hildegard Niemann? Mich würde mal interessieren, ob es interessante...
  2. Beeren für Wildvögel auch für unsere Heimvögel geeignet?

    Beeren für Wildvögel auch für unsere Heimvögel geeignet?: Hallo, kann man eigentlich davon ausgehen, dass wir unseren Heimvögeln all die Beeren, Knospen etc. geben können, die unsere Wildvögel zu sich...