Kennt jemand das Buch: "Papageien als Heimvögel" ?

Diskutiere Kennt jemand das Buch: "Papageien als Heimvögel" ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, besitzt jemand das Buch "Papageien als Heimvögel – Band 1" von Hildegard Niemann? Mich würde mal interessieren, ob es interessante...

1. Bigi

Bigi Mitglied

Hallo,
    besitzt jemand das Buch "Papageien als Heimvögel – Band 1" von Hildegard Niemann? Mich würde mal interessieren, ob es interessante Neuigkeiten enthält oder eher die Zusammenstellung von bereits bekannten Empfehlungen ist...Weiss auch nicht wie ich das hier sonst formulieren soll...

LG Bigi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Schau einmal hier.
    Liebe Grüße,BEA

Thema: Kennt jemand das Buch: "Papageien als Heimvögel" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimvögel wer frisst was

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand das Buch: "Papageien als Heimvögel" ? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...