Kennt jemand das Buch: "Papageien als Heimvögel" ?

Diskutiere Kennt jemand das Buch: "Papageien als Heimvögel" ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, besitzt jemand das Buch "Papageien als Heimvögel – Band 1" von Hildegard Niemann? Mich würde mal interessieren, ob es interessante...
Bigi

Bigi

Mitglied
Beiträge
95
Hallo,
besitzt jemand das Buch "Papageien als Heimvögel – Band 1" von Hildegard Niemann? Mich würde mal interessieren, ob es interessante Neuigkeiten enthält oder eher die Zusammenstellung von bereits bekannten Empfehlungen ist...Weiss auch nicht wie ich das hier sonst formulieren soll...

Danke :)

LG Bigi
 
Thema: Kennt jemand das Buch: "Papageien als Heimvögel" ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.230
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
755
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
788
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben