heizung für voliere
Diskutiere heizung für voliere im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi leute.... meine freundin und ich haben ja jetzt eine schöne voliere für unsere beiden pennaten. sie fühlen sich auch super wohl und sind...
Thema:
heizung für voliere
Die Seite wird geladen...
-
heizung für voliere - Ähnliche Themen
-
Wo kann man eine Heizung für Außenvoliere finden? (Winter)
Wo kann man eine Heizung für Außenvoliere finden? (Winter): Hallo Liebes Forum! Ich wollte fragen wo man sich eine Heizung für ein Außenvoliere im Winter kaufen kann? Bekomm zwar erst im Herbst die Grünen... -
Heizung für Volierentränken
Heizung für Volierentränken: Hallo Wo bekommt man diese Heizungen her oder besser gesagt wo kann man welche bestellen. Im vorraus vielen Dank. Mfg D.Fiedler -
Suche Heizung für Voliereninnenraum die
Suche Heizung für Voliereninnenraum die: mit Strom funktioniert und den Raum auf 10° halten kann . Bis jetzt habe ich nur einen ölradiator , der kann aber nur eine min Temp von 18 °... -
Kurze Frage zu Wärme / Heizung für den Käfig
Kurze Frage zu Wärme / Heizung für den Käfig: Hallo, für den kommenden Winter habe ich eine Frage. Ich beheize das Wohnzimmer (= Vogelzimmer) konstant auf 20 Grad. über Nacht. Tagsüber 21-22... -
Heizung für Fontäne
Heizung für Fontäne: Hallo, mal eine Frage in die Runde...... Ich benutze seit Jahren im Winter Tränkenwärmer mit Thermostat für meine Wasserschalen, 20cm Durchmesser....