heizung für wassernapf?

Diskutiere heizung für wassernapf? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich habe eine außenvoliere und muß den wassernapf irgendwie heizen damit das wasser nicht gefriert. was ist da zu empfehlen? in der...

1. Volker58

Volker58 Guest

hallo,

ich habe eine außenvoliere und muß den wassernapf irgendwie heizen damit das wasser nicht gefriert. was ist da zu empfehlen? in der voliere sind 4 schildsittiche.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Tränkenheizung

Hallo,

es gibt extra Tränkenheizungen. Ich habe auch so ein Teil für meine Außenvoli und es macht seit Jahren einen guten Job.

Kosten fast nix.

Guckst Du hier:

http://www.lugra-versand.de/vogelshop/

Gruß
    Oscar

4. Volker58

Volker58 Guest

sieht gut aus, DANKE

5. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

in jedem großen vogelzubehörgeschäft bekommst du heitzschlangen für den trinknapf ;) (z.b. b4561 )

6. Volker58

Volker58 Guest

hallo,

bei http://www.lugra-versand.de/vogelshop/ habe ich mal angefragt wegen einer heizplatte und keine antwort bekommen. die machen also nix mehr und bei bird-box.de finde ich die heizplatte nicht, nur heizschlangen die ich aber nicht will. hat e3iner noch etwas?

vielen dank schon mal

7. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hi volker,

ruf mal bei der bird-box an, vielleicht können sie trotzdem sowas besorgen ?

8. Amarant

Amarant Guest

Hallo

Wenn Bird-Box nicht helfen kann, dann bekommst Du die Heizplatten mit Garantie in einem Reptilienshop.

Gruss

Amarant

9. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hi,

stimmt, die müssen sowas ja haben :zustimm:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Richard

Richard Guest

Läden mit Taubenzüchterbedarf, sollten spezielle Heizungen die der Tränkenform angepasst sind ebenso führen.

Unsere Wellensittiche haben als Tränke z.B. eine Glockentränke wie in der Taubenhaltung und passend dazu die Heizung.

12. Richard

Richard Guest

Thema: heizung für wassernapf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wassernapf heizung

,
  2. heizung für wassernapf

,
  3. Heizplatte Aussenvoliere

,
  4. wassernapfheizung,
  5. außenvolieren wassernapf,
  6. heizung für trinknapf,
  7. elektrische heizung für trinknapf wellis,
  8. stabheizung fur trinknapf,
  9. wassernäpfe mit heizung
Die Seite wird geladen...

heizung für wassernapf? - Ähnliche Themen

1. Heizung für Fontäne

Heizung für Fontäne: Hallo, mal eine Frage in die Runde...... Ich benutze seit Jahren im Winter Tränkenwärmer mit Thermostat für meine Wasserschalen, 20cm Durchmesser....
  2. Heizung für Vogelkäfig?

Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m

Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m: hab das Schutzhaus (altes Gartenhaus jetzt mit styropor hedämmt und mit osb verkleidet. wollen jetzt noch wärmequelle anbieten. wie handhabt ihr...
  4. Akku Heizung???

Akku Heizung???: Gibt es so was überhaupt und wenn wo? Danke schon mal im voraus