Henne hat Baby erquetscht

Diskutiere Henne hat Baby erquetscht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, meine Henne hat vor ca. 3 Wochen ein Baby bekommen, was sie auch immer gut gefüttert hat. Man konnte jeden Tag beobachten, wie das kleine...

  1. #1 KuK, 01.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2007
    KuK

    KuK Guest

    Hallo,

    meine Henne hat vor ca. 3 Wochen ein Baby bekommen, was sie auch immer gut gefüttert hat. Man konnte jeden Tag beobachten, wie das kleine wächst, doch vor ca 1 1/2 wochen war das Baby tot im Nest gelegen. Wieso? es war richtig zusammengequetscht im nest gelegen. war das absicht von der henne, oder unabsicht oder hatte sie vllt gar nichts damit zu tun?

    wäre nett, wenn ich eine antwort bekommen würde! das hab ich nämlich noch nie erlebt!
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Der Jv ist abgenibbelt und anschließend beim Hudern plattgesessen worden.
    Ist dir die Idee noch nicht gekommen?
    Übrigens bekommen sie keine Babies, sonder erbrüten ihre Nestlinge!
     
  3. #3 Zugeflogen, 01.08.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    was siggi sagen will:

    Der Jungvogel ist aus irgendwelchen Gründen verstorben. Beim wärmen durch die Henne ist der Jungvogel dann plattgesessen worden.

    Der Jungvogel ist warscheinlich nicht deswegen tot, weil die Henne diesen erdrückt hat.
     
  4. Moni

    Moni Guest

    Vermutlich war der Henne ein einzelnes Küken zu wenig, dann "lohnt" es sich nicht für sie es aufzuziehen. Hat sie ein neues Gelege angefangen?
     
Thema: Henne hat Baby erquetscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kanarienhenne erdrückt

Die Seite wird geladen...

Henne hat Baby erquetscht - Ähnliche Themen

  1. Meine Henne hat wieder Eier gelegt

    Meine Henne hat wieder Eier gelegt: Hallo zusammen, bin neu hier. Aber brauche dringend Hilfe. Meine Graupapageienhenne 12 Jahre alt, hat jetzt 38 Tage 3 unbefruchtete gebrütet....
  2. Meine lieblingshenne hat eier

    Meine lieblingshenne hat eier: Charlotte (alias Charly), meine erste henne, 27 jahre alt, hat eier gelegt...1, 2 ei in guten abstanden, dann, gestern 6, 7 tage nach dem letzten...
  3. henne hat Kalanchoe Blätter gegessen

    henne hat Kalanchoe Blätter gegessen: Hallo Leute ich hab ne dringende Frage, meine henne die derzeit in der 2 Brutzeit ist , hat einfach von den Blättern ein wenig gegessen??? Ist das...
  4. Bourkehenne hat eine komische Nase

    Bourkehenne hat eine komische Nase: hier das erste Thema [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Meine Bourkesittich Henne hat eine ziemlich seltsame und krumme Nase, wo ein Häutchen...
  5. Kanarien Henne hat Durchfall

    Kanarien Henne hat Durchfall: Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich habe seit über einem Jahr Kanarien in einer Außenfoliere und auch bereits Nachwuchs. Da ich einen meiner...