Henne heiser und matt

Diskutiere Henne heiser und matt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Henne ca. 5 Jahre alt ist seit heute heiser und ihr Gefieder sieht matt aus, was denke ich durch die Mauser kommt. Aber verursacht Mauser...
J

jaqueline84

Guest
Meine Henne ca. 5 Jahre alt ist seit heute heiser und ihr Gefieder sieht matt aus, was denke ich durch die Mauser kommt.
Aber verursacht Mauser auch Heiserkeit?
Davon habe ich noch nichts gehört.
Sonst ist sie ganz normal, frisst, badet, fliegt und ab und zu kommt auch ein normales piepsen.
 
-

Hallo- ich denke, dass du dir keine sorgen zu machen brauchst... wenn du aber auf nummer sicher gehen möchtest- geh zum tierarzt...
MfG ;)
 
Vielleicht geschwächt durch LSM?
Fang den Vogel mal heraus und halte ihn an dein Ohr so dass du die atemgeräusche wahrnimmst! Hörst du da ein Knacksen?
 
Thema: Henne heiser und matt
Zurück
Oben