Henne rupft die Federn der Jungvögel aus
Diskutiere Henne rupft die Federn der Jungvögel aus im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi, bei meinem heutigen Beobachtungen ist mir aufgefallen, dass 2 meiner Jungvögel einen nackten Rücken haben. Ich hatte mich schon bei der...
Thema:
Henne rupft die Federn der Jungvögel aus
Die Seite wird geladen...
-
Henne rupft die Federn der Jungvögel aus - Ähnliche Themen
-
Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus
Mohrenkopfhahn krault Henne und rupft ihr dabei die Federn aus: Hallo Ihr Mohrenkopfliebhaber, wir haben set 3 Wochen ein Pärchen übernommen die der Besitzer aus Zeitgründen abgeben mußte. Wir sind nicht... -
Zwergwachtel Henne rupft dem Hahn die Federn und Frisst sie.
Zwergwachtel Henne rupft dem Hahn die Federn und Frisst sie.: Hallo Ich habe ein Chin. Zwergwachtelpaar, am letzten Wochenende hat die Henne angefangen dem Männchen die Federn zu zupfen und sie zu... -
Henne rupft Küken
Henne rupft Küken: Hallo, meine Henne hat ihre Küken gerupft und weil die Küken noch nicht allein fressen, habe ich sie mit dem Hahn herausgenommen. Nun hatte sie... -
Hahn rupft Henne
Hahn rupft Henne: Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem mit meinen Graupapageien, es sind beides Teil Handaufzuchten ein hahn und eine henne beide sind... -
Kathi Henne rupft Küken
Kathi Henne rupft Küken: Hallöchen! Habe heute gesehen, dass die Henne ihre 4 Küken rupft... Habe die Henne erstmal sepperat gesetzt, der Hahn füttert die kleinen...