Henne rupft Küken

Diskutiere Henne rupft Küken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Henne hat ihre Küken gerupft und weil die Küken noch nicht allein fressen, habe ich sie mit dem Hahn herausgenommen. Nun hatte sie...
Silviakempf

Silviakempf

Tweety
Beiträge
1
Hallo, meine Henne hat ihre Küken gerupft und weil die Küken noch nicht allein fressen, habe ich sie mit dem Hahn herausgenommen. Nun hatte sie schon ein Nest gebaut für die nächsten Eier. Kurz vor der Trennung müssen sie sich gepaart haben. Das erste Ei liegt wieder im Nest. Nun meine Frage , sind jetzt alle Eier im Eierstock befruchtet, oder müsste der Hahn nochmal zur Henne ?
 
hallo Silviakempf

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
andere Frage: willst du denn nochmal Küken?
 
Thema: Henne rupft Küken

Ähnliche Themen

Sittichparadies
Antworten
14
Aufrufe
1.529
Sittichparadies
Sittichparadies
M
Antworten
3
Aufrufe
1.042
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
40
Aufrufe
8.075
claudia k.
claudia k.
Z
Antworten
18
Aufrufe
5.502
Ziegenliebhaber
Z
Zurück
Oben