Heute 17.10Uhr TV TIP: Aras im Tropenwald

Diskutiere Heute 17.10Uhr TV TIP: Aras im Tropenwald im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Um 17.10 Uhr kommt auf 3Sat aus der Reihe Tiere der Welt: Aras im Tropenwald. Mehr Infos habe ich leider nicht! Schaut doch mal rein! Grüsse...

1. #1 Ich_und_Norbert, 22.08.2004
    Ich_und_Norbert

Ich_und_Norbert Guest

Um 17.10 Uhr kommt auf 3Sat aus der Reihe Tiere der Welt: Aras im Tropenwald.

Mehr Infos habe ich leider nicht! Schaut doch mal rein!

Grüsse Anne :0-

2. Alina

Alina Foren-Guru

schade verpasst :s

3. #3 tweety1212, 22.08.2004
    tweety1212

tweety1212 Guest

Ich habs mir angeguckt. Leider nur die Hälfte, aber das reichte ;) So wunderschöne Tiere. DA fragtman sich wieder mal warum viele sie 'einfach nur so' halten ohne sich umd deren Eigenschaften zu kümmern. Aber naja ein Tolles Tier zum angeben ist es ja :+kotz: :+kotz: :+kotz:

4. Bea

Bea Guest

Hi Anne,

schade :( auch verpasst hab.

Weißte vielleicht ob das wiederholt wird?

Dafür hab ich denn heute Mittag die Wiederholung von Hundkatzemaus gesehen, mit dem Bericht aus dem Loro Parque.

Nu weiß ich auch wie eine enduskopische Geschlechtsbestimmung bei Papageien gemacht wird und wie ein Ultraschallbild eines trächtigen Delfins aussieht.

Ich hätt ja viel lieber die Bilder des geschlüpfen Spix Aras gesehen. Wollen wir mal die Daumen drücken, dass alles gut geht mit dem kleinen Kerlchen.

5. #5 Ich_und_Norbert, 23.08.2004
    Ich_und_Norbert

Ich_und_Norbert Guest

Hi Bea,

leider weiss ich nicht ob und wann es wiederholt wird. Falls mir was zu Ohren kommt sage ich bescheid :~ . Dann hoffentlich auch etwas früher :D !

Grüsse Anne

6. #6 hjb(52), 23.08.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Aufpassen

vielleicht wirds wiederholt.

Machen auch die öfters.

Gruß
    Hans-jürgen :0-

Thema:

Heute 17.10Uhr TV TIP: Aras im Tropenwald

Die Seite wird geladen...

Heute 17.10Uhr TV TIP: Aras im Tropenwald - Ähnliche Themen

1. Greifvogel von heute Nähe Aachen

Greifvogel von heute Nähe Aachen: Hallöchen, was hab ich da heute denn erwischt? Zeichnung sieht aus wie Mäusebussard (erfahrungsgemäß ist es ja dann doch immer ein Mäusebussard...
  2. Amsel heute gefunden

Amsel heute gefunden: Habe heute eine junge Amsel gefunden. Sie war schon sehr schwach. Trotzdem versuchte ich alles was ich konnte ihr zu helfen. Wasser und Körner und...
  3. 2 Greifvögel von heute

2 Greifvögel von heute: Hallo zusammen, heute bekam ich südlich des Ammersees diese beiden zu Gesicht (neben MB, Rotmilan, Turmfalke).... Beim ersten tippe ich auf...
  4. Heute vor 15 Jahren Schneekatastrophe

Heute vor 15 Jahren Schneekatastrophe: Nie habe ich mich davon erholt vieles wieder aufzubauen war weder von der Man-Power noch von Geld her möglich Und wir hatten eigentlich...
  5. Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?

Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?: Guten Abend zusammen. Heute habe ich diesen Vogel im Schilfgürtel am Werdersee in Bremen entdeckt. [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir sagen wer...