Heute 17.10Uhr TV TIP: Aras im Tropenwald

Diskutiere Heute 17.10Uhr TV TIP: Aras im Tropenwald im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Um 17.10 Uhr kommt auf 3Sat aus der Reihe Tiere der Welt: Aras im Tropenwald. Mehr Infos habe ich leider nicht! Schaut doch mal rein! Grüsse...
I

Ich_und_Norbert

Guest
Um 17.10 Uhr kommt auf 3Sat aus der Reihe Tiere der Welt: Aras im Tropenwald.

Mehr Infos habe ich leider nicht! Schaut doch mal rein!

Grüsse Anne :0-
 
Ich habs mir angeguckt. Leider nur die Hälfte, aber das reichte ;) So wunderschöne Tiere. DA fragtman sich wieder mal warum viele sie 'einfach nur so' halten ohne sich umd deren Eigenschaften zu kümmern. Aber naja ein Tolles Tier zum angeben ist es ja :+kotz: :+kotz: :+kotz:
 
Hi Anne,

schade :( auch verpasst hab.

Weißte vielleicht ob das wiederholt wird?


Dafür hab ich denn heute Mittag die Wiederholung von Hundkatzemaus gesehen, mit dem Bericht aus dem Loro Parque.

Nu weiß ich auch wie eine enduskopische Geschlechtsbestimmung bei Papageien gemacht wird und wie ein Ultraschallbild eines trächtigen Delfins aussieht.

Ich hätt ja viel lieber die Bilder des geschlüpfen Spix Aras gesehen. Wollen wir mal die Daumen drücken, dass alles gut geht mit dem kleinen Kerlchen.
 
Hi Bea,

leider weiss ich nicht ob und wann es wiederholt wird. Falls mir was zu Ohren kommt sage ich bescheid :~ . Dann hoffentlich auch etwas früher :D !

Grüsse Anne
 
Aufpassen

vielleicht wirds wiederholt.

Machen auch die öfters.

Gruß
Hans-jürgen :0-
 
Thema: Heute 17.10Uhr TV TIP: Aras im Tropenwald

Ähnliche Themen

Zurück
Oben