Heute 17.10Uhr TV TIP: Aras im Tropenwald

Diskutiere Heute 17.10Uhr TV TIP: Aras im Tropenwald im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Um 17.10 Uhr kommt auf 3Sat aus der Reihe Tiere der Welt: Aras im Tropenwald. Mehr Infos habe ich leider nicht! Schaut doch mal rein! Grüsse...

1. #1 Ich_und_Norbert, 22. August 2004
    Ich_und_Norbert

Ich_und_Norbert Guest

Um 17.10 Uhr kommt auf 3Sat aus der Reihe Tiere der Welt: Aras im Tropenwald.

Mehr Infos habe ich leider nicht! Schaut doch mal rein!

Grüsse Anne :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

Alina Foren-Guru

schade verpasst :s

4. #3 tweety1212, 22. August 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Ich habs mir angeguckt. Leider nur die Hälfte, aber das reichte ;) So wunderschöne Tiere. DA fragtman sich wieder mal warum viele sie 'einfach nur so' halten ohne sich umd deren Eigenschaften zu kümmern. Aber naja ein Tolles Tier zum angeben ist es ja :+kotz: :+kotz: :+kotz:

5. Bea

Bea Guest

Hi Anne,

schade :( auch verpasst hab.

Weißte vielleicht ob das wiederholt wird?

Dafür hab ich denn heute Mittag die Wiederholung von Hundkatzemaus gesehen, mit dem Bericht aus dem Loro Parque.

Nu weiß ich auch wie eine enduskopische Geschlechtsbestimmung bei Papageien gemacht wird und wie ein Ultraschallbild eines trächtigen Delfins aussieht.

Ich hätt ja viel lieber die Bilder des geschlüpfen Spix Aras gesehen. Wollen wir mal die Daumen drücken, dass alles gut geht mit dem kleinen Kerlchen.

6. #5 Ich_und_Norbert, 23. August 2004
    Ich_und_Norbert

Ich_und_Norbert Guest

Hi Bea,

leider weiss ich nicht ob und wann es wiederholt wird. Falls mir was zu Ohren kommt sage ich bescheid :~ . Dann hoffentlich auch etwas früher :D !

Grüsse Anne

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Aufpassen

vielleicht wirds wiederholt.

Machen auch die öfters.

Gruß
    Hans-jürgen :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute 17.10Uhr TV TIP: Aras im Tropenwald

Die Seite wird geladen...

Heute 17.10Uhr TV TIP: Aras im Tropenwald - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Kleiner tv Beitrag

Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...