heute 22 Wellis aufgenommen.

Diskutiere heute 22 Wellis aufgenommen. im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, ;) von denen die sich Wellis geholt haben, aus Düsseldorf 2 x, Hagen, Essen, Dortmund, Remscheid...... hat jeder den Preis akzeptiert, es...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    So,

    ;) von denen die sich Wellis geholt haben, aus Düsseldorf 2 x, Hagen, Essen, Dortmund, Remscheid...... hat jeder den Preis akzeptiert, es hat keiner gemeckert, ein Ehepaar aus Düsseldorf spendete noch 5 Euro extra für das Remscheider Tierheim.
    Meins Aussage war 5 Euro für Ring und Futter, ein halber Sack futter ist schon in Ihrem Bauch. Die hauen ganz schön rein, in den Ersten Tagen dachte ich der hat ihnen nur abgewogenes Futter pro Kopf zugeteilt, wie die alle rein hauten.
    Übrigens ich nahm mir auch 4 Stück davon und habe meinen Obulus für die Spende ans Tierheim auch entrichtet.

    Somit sind 12 vermittelt ( incl. meiner) da kamen dann 60 Euro zusammen und einmal Spende Euro 5.

    So war ich gestern Morgen beim Remscheider Tierheim, sozusagen bei Halbzeit und habe die ersten Euro 65,-- als Spende gebracht.

    Die haben sich wirklich gefreut, kommt ja nich all zu oft jemand und gibt eine Spende in der kleinen/mittleren Kategorie. Jeden falls sind sie gespannt, wie lange es noch dauert, bis die letzen 10 Abgabewellis ein neues Zuhause bekommen, sie jedenfalls drücken die Daumen. :jaaa:

    Gruß
    Hans-Jürgen. :0-

    Quittung habe ich auch bekommen. Falls die jemand einsehen möchte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Joo,

    jetzt gehts langsamer, aber wieder eine Wellidame nach Essen vermittelt. Wurde vom Essener Tierheim zu mir geschickt, echte Tiernärrin. Das schönste war sie gab auch noch zusätzlich 10 Euro fürs Remscheider Tierheim, ich war echt beeinduckt. :jaaa:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  4. #23 megaturtle, 29. Juli 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo hjb,

    heute habe ich mit Erschrecken gelesen, dass eine der Hennen nur 1 Tag vor der Reise in ihr neues Zuhause, einfach tot auf dem Boden lag!?

    Woran ist sie gestorben oder lässt du sie untersuchen?

    Da ja einige Krankheiten erst verspätet auftreten können, solltest du vielleicht auch die neuen Besitzer der bereits abgegebenen Vögel informieren.

    Mensch das tut mir so wahnsinnig leid. Die arme Henne :(
     
Thema:

heute 22 Wellis aufgenommen.

Die Seite wird geladen...

heute 22 Wellis aufgenommen. - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...