*Freu Freu* Die wellis sind heut schon da

Diskutiere *Freu Freu* Die wellis sind heut schon da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo eigentlich hatte ich vor die wellis in 3 wochen abzuholen , heute fur ich zum züchter weil er mir noch einen grossen käfig verkaufen...
F

Franziska 92

Guest
hallo
eigentlich hatte ich vor die wellis in 3 wochen abzuholen ,
heute fur ich zum züchter weil er mir noch einen grossen käfig verkaufen wollte,also fuhr ich hin mit dem gewissen gleich einen käfig zu kaufen
als ich an kam und in den garten ginge hörte ich schon zwitschern der wellis
er gab mir den wunderschönen käfig und dan wolte er mir noch wellis zeigen er sagte mir das er wellis hat die 6 wochen alt sind er zeigte sie mir und ich sah 2 so... süssen das ich ihn fragte ob ich nicht schon haute 2 kaufen kann
er sagte nur klar immer doch, da ich die transportbox die ich neulich gekauft habe noch im auto hatte :zwinker: nahm ich sie mit nach hause!!!:zustimm:
DAs männchen habe ch gleich OSKAR genannt weil er immer so... viel quatsch macht
und für die henne habe ich noch keinen namen!!!:~
mfg franzi mit OSKAR und ........;)
 
uh toll...:beifall:

freue mich für dich ... aber sind noch ziemlich jung gel???

Welchen Käfig hast du den???:o

Viel Spaß mit den kleinen !!!:D :freude:
 
naja 6 wochen ist das absolute Minimum ... besser find ich persönlich 7 bis 8 Wochen. mein einer kleiner hat jetzt auch erst mit 7 wochen futtern gelernt weil das tierchen net aus der höhle wollte :+schimpf
es wäre vielleicht auch gut so junge vögel erstmal ein weilchen zu beobachten dann bei dem züchter, ob sie WIRKLICH allein fressen und/oder ob sie noch bei Eltern betteln gehen...
 
Auch von mir: Gratulation der neuen Welli-Mama!
Wann bekommen wir Fotos zu sehen? *ganz lieb guck*
 
Oh das errinnert mich daran, wie ich auch ganz spontan nachdem ich den Käfig gekauft hatte, zu meinem Onkel in den Garten gefahren bin und ich auch am selben Tag 2 mitgenommen hatte!!! Ich will auch unbedingt Fotos sehen! :prima: :bier:
 
hallo
der käfig ist sehr groß er ist für 4 wellis geeignet !! fotos muss ich noch machen
die kleinen haben sofortrangefangen zu fressen einer der beiden ist blau (oskar) und die henne ist ziemlich bunt grün blau !!!:)
 
Thema: *Freu Freu* Die wellis sind heut schon da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben