Heute bei Arte

Diskutiere Heute bei Arte im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eine Doku-Sendung für die Interessierten : Samstag, 13. August 2005 um 21:40 Wiederholungen : 14.08.2005 um 14:55 20.08.2005 um 11:25...

  1. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Eine Doku-Sendung für die Interessierten :

    Samstag, 13. August 2005 um 21:40
    Wiederholungen :
    14.08.2005 um 14:55
    20.08.2005 um 11:25


    360º - Die Geo-Reportage
    Reportage, Deutschland 2004, ARTE, Erstausstrahlung
    Von: Kerstin Meyer, Reinhardt Beetz


    Auf den Straßenmärkten in Rio de Janeiro werden Affen, Papageien oder Schlangen, die illegal in den Wäldern Brasiliens gefangen wurden, unter der Hand weiterverkauft. "360º - Die Geo-Reportage" beobachtet einen brasilianischen Naturschützer bei seinem Kampf gegen den verbotenen Tierhandel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Danke für den Hinweis... habe ihn genau im richtigen Moment gelesen und konnte den Bericht so noch sehen.
     
  4. #3 flaeschchen, 14. August 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja danke Yve. Hab leider nur noch die letzte Viertelstunde erwischt...
    Aber es kommen ja noch die Wiederholungen... :)
     
Thema:

Heute bei Arte

Die Seite wird geladen...

Heute bei Arte - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...