Heute kommt Findus zu mir...

Diskutiere Heute kommt Findus zu mir... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...und doch ist mir zum Heulen, denn ich würde auch so gerne meine rollo wiederhaben. Mir kommt er als billiger Ersatz für Rollo vor. Ich weiß,...

1. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

...und doch ist mir zum Heulen, denn ich würde auch so gerne meine rollo wiederhaben. Mir kommt er als billiger Ersatz für Rollo vor. Ich weiß, man kann nie Augen, Ohren usw. genug haben, aber ich fühle mich trotzdem schuldig. Ich hätte Norwegen absagen und sofort suchen müssen.

Bleibt als bester Hinweis der Hofgarten in Bonn (Hinter der Uni).

Falls noch Bonner hier sind (Danke für´s Gucken Lindi, war echt lieb von dir;) ), haltet bitte die Augen offen. Im Hofgarten/Stockenstr. soll sich ein türkiser Welli rumtreiben. Ich selbst habe ihn nicht gesehen, aber vielleicht einer von euch?

Rollo, wir werden dich nie vergessen :,,,,,-(((

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Versuche dir bitte nicht mehr soviele Vorwürfe zu machen!! :(
    Was geschehen ist kann man nicht rückgängig machen...
    Du sollst Findus nicht als Ersatz sehene..schon garnicht als billigen Ersatz! Du bietest ihm die Chance auf ein schönes Leben mit deinen anderen Wellis!
    Vielleicht hat irgendwo ein anderer Wellibesitzer, der nicht im Forum mitliest, deine Rollo gefunden und sie genauso zu sich aufgenommen wie du es mit Findus tust!

Auch wenn es schwer fällt: Versuche nach vorne zu schauen!
    *festedrückentut*

4. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Danke, fühl mich gedrückt

Aber ich kann mir diesen Fehler nicht verzeihen. Die Nymphen haben mich gewarnt, und ich bin liegengeblieben, weil ich müde war. Wäre ich runtergegangen, wie sie Theater gemacht haben, werd weiß, vielleicht wäre Rollo dann noch da und könnte Findus Blödsinn beibringen.

Ich werde Findus aber inserieren, da er von den Leuten, wo ich ihn herbekommen habe, zugeflogen ist, sie ihn aber nicht behaltenkönnen, weil ihre Kinder alle Tiere behalten wollen, sich dann aber nicht kümmern. ER kommt aus Grafschaft und hat keinen Ring und ist quietschgrün.

Rollo, ich vergesse dich nie...:(

5. Elli

Elli Guest

Hi akivasha!

Ich habe deine Beiträge gelesen und das geht mir richtig ans Herz.. Das tut mir echt leid für dich und deine kleine Rollo, aber es hilft dir sicher jetzt nicht, wenn du dir weiter solche Vorwürfe machst.. Ich hoffe für dich, dass du sie doch noch findest.

Lass dich mal ganz feste von mir drücken und Kopf hoch!!!!

Mit deinem neuen Welli wirst du sicher auch viel Spass haben, also sieh ihn nicht als billigen Ersatz an... Er wird es dir sicher danken, ein neues und gutes Zuhause gefunden zu haben..

Also lass dich nochmals drücken!!

6. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Versteht mich nicht falsch

ich meine "billig", weil ich mir vorkomme wie"ach der ist weg, ok, dann einen neuen", ex und hopp. Ich möchte Rollo nicht aufgeben, aber setze ich mit einem neuen Welli für Pico nicht ein Zeichen, daß ich nicht mehr suche? Ich hoffe, pico mag findus (komischer Name, aber die Frau hat ihn ihm gegeben, weil sie ihn gefunden hat)

7. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Jetzt muss ich aber lachen. Findus ist tatsächlich ein Name. Kennst Du nicht Petterson und Findus? Er heisst garantiert nach dem Katerchen und nicht weil sie ihn gefunden hat.
    Ansonsten alles Gute und vielleicht gibt es doch noch ein Wunder. Wer weiss. :0-
    Unverhofft kommt oft.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Angua

Angua Guest

Das würde ich nicht so sehen. Denn wenn Du Rollo wiederfinden solltest, kann sie ja ganz einfach wieder zu den anderen. Daß Du Findus aufnimmst, schließt Rollo doch nicht aus. Und zusätzlich hast Du Findus so auf jeden Fall einen Gefallen getan!
    Mach' Dir nicht soviele Vorwürfe, Du hast doch auch alles mögliche versucht, Rollo wiederzufinden.

10. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Bildungslücke

Findus und Petterson? Da habe ich wohl eine Bildungslücke. Aber Findus ist schön für ein Findelkind.

Ich hoffe, daß ich die Kleine noch wiederfinde. wenn ich an den Winter denke...:( :( :(

Thema:

Heute kommt Findus zu mir...

Die Seite wird geladen...

Heute kommt Findus zu mir... - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...